Irrlicht

Lichtlein
AW: Verpufft?

:weglach:

Mädels, jetzt habt ihr mich schon soweit das ich in der Suche Funktion das Wort "Puff" eingegeben habe

:weglach:

ich muss hier raus!!!


.

:weglach:


Gelegentlich ist es schon sehr hilfreich, wenn man einfach mal aufmerksam hier liest.
:hahaha:

Das habe ja sogar ich entdeckt *ggg*


LG, Jacqueline
Ihr seid klasse, und ich hab erreicht, was ich wollte :hahaha: :lachen: :-D :zahn:


Nee, oder? :umfall:

Und ich quak hier auch noch rein! Wurde nur vom "Puff" so angelockt!:cool:

Oh Oh, Lichtlein!


lg

:weglach:

Ihr seid ja mal wieder spitze

:weglach:
:heilisch: :nix:



...übrigens: Die Antwort steht gewissermaßen, na ja, ein bißchen, kleiiiines bißchen in diesem meinen Posting :hahaha: *heimlichzuwink* :-D


:weghier:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verpufft?

Nun ist es wirklich verpufft, glaube ich - mal so viel: Die Titelträgerin hat sich hier noch nicht gemeldet ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verpufft?

Mich wundert auch, daß sie gar nichts gesagt hat (zumindest hat ich's nicht gesehen :???: ), immerhin ist sie recht regelmäßig hier ;-)

:winke:
 
Oben