Verplappert...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ElliS, 7. April 2011.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo alle zusammen,

    War heute beim Frauenarzt, der erwartete Termin ist Ende April und bis jetzt haben wir uns nicht sagen lassen, was es wird, wegen der Ueberraschung! Wir haben schon einen kleinen Jungen und wuenschen uns ein Maedchen...und heute hat sich meine Aerztin verplabbert und meinte, "die Suesse" sieht sehr gut aus! :)

    Wir bekommen also ein kleines Maedchen...wir freuen uns total, auch wenn die Ueberraschung weg ist!

    Hach, ist das schoen!

    Gruss,

    ElliS
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verplappert...

    Na dann wünsche ich euch, dass die Ärztin sich zu Recht verplappert hat! :)
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Verplappert...

    Danke Eos...also das Ultraschallbild haette deutlicher nicht sein koennen...:) Wir freuen uns sehr!
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Verplappert...

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Verplappert...

    "Glückwunsch" zur kleinen Prinzessin - aber noch ist es ja nicht soweit... eine schöne restliche Kugelzeit

    .
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Verplappert...

    ui....das würde mich aber wurmen.
    Naja, egal!

    SChöne Restschwangerschaft!
     
  7. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Verplappert...

    Na da währ ich, gaub ich ein bischen enttäuscht. Weil wir uns auch überraschen lassen.

    Aber wenn es für euch alles gutr ist freu ich mich sehr für euch. Besonders das es nun wohl so kommt wie ihr es euch gewünscht habt!

    Alles Gute für die Restwochen! (Wir haben es bald geschafft:heilisch:)
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Verplappert...

    Ja, im ersten Moment war ich ein bisschen enttaeuscht, aber dann hat doch die Freude ueberwogen! :) Mein Mann ist Italiener und freut sich sehr ueber "seine principessa"!

    Sandra, wann ist es denn bei Euch soweit? Ich hab offiziell am 30.4. Termin...vielleicht sind wir ja gleich weit? Ich hoffe, es geht Dir gut und geniess die letzten Wochen!

    Ellis
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...