Verplappert...

ElliS

Shopping Queen
Hallo alle zusammen,

War heute beim Frauenarzt, der erwartete Termin ist Ende April und bis jetzt haben wir uns nicht sagen lassen, was es wird, wegen der Ueberraschung! Wir haben schon einen kleinen Jungen und wuenschen uns ein Maedchen...und heute hat sich meine Aerztin verplabbert und meinte, "die Suesse" sieht sehr gut aus! :)

Wir bekommen also ein kleines Maedchen...wir freuen uns total, auch wenn die Ueberraschung weg ist!

Hach, ist das schoen!

Gruss,

ElliS
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Verplappert...

Na dann wünsche ich euch, dass die Ärztin sich zu Recht verplappert hat! :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Verplappert...

Danke Eos...also das Ultraschallbild haette deutlicher nicht sein koennen...:) Wir freuen uns sehr!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verplappert...

"Glückwunsch" zur kleinen Prinzessin - aber noch ist es ja nicht soweit... eine schöne restliche Kugelzeit

.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Verplappert...

Na da währ ich, gaub ich ein bischen enttäuscht. Weil wir uns auch überraschen lassen.

Aber wenn es für euch alles gutr ist freu ich mich sehr für euch. Besonders das es nun wohl so kommt wie ihr es euch gewünscht habt!

Alles Gute für die Restwochen! (Wir haben es bald geschafft:heilisch:)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Verplappert...

Ja, im ersten Moment war ich ein bisschen enttaeuscht, aber dann hat doch die Freude ueberwogen! :) Mein Mann ist Italiener und freut sich sehr ueber "seine principessa"!

Sandra, wann ist es denn bei Euch soweit? Ich hab offiziell am 30.4. Termin...vielleicht sind wir ja gleich weit? Ich hoffe, es geht Dir gut und geniess die letzten Wochen!

Ellis
 
Oben