Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Hi!

Ja an gemischten dachte ich auch schon aber salat schnuibbeln in den Mengen uff, (daher dacht ich an Gurke das find ich noch unstressiger)- als Alternative für Vegetarier find ich das aber ein wenig dürftig, daher dachte ich an Couscoussalat (oder doch Nudelsalat?) und eventuell Kräuterbutter.


LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Wenn dir Gurke zu dürftig ist: Schwiegerpapa macht immer Gurken-Tomaten-Salat. Sieht schön farbig aus, ist lecker und gar nicht dürftig. ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Ich habe ein Rezept für einen ganz, ganz leckeren Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Parmesan etc.
Soll ich das nachher mal hier tippen? Der ist echt super und auch "nicht nur einfach ein Salat".

LG
Heike
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

:winke:

Auch wenn ich zum eigentlichen Thema nichts sinnvolles beitragen kann: ich hätte Interesse an deinem Nudelsalatrezept, Heike! ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Hi!


@Heike: Oh ja bitte! Ich bin noch unentschlossen ob Cousscous oder Nudel aber ich hätt gern trotzdem mal das Rezept!


Ich hab allerdings grad erfahren das es ein Cilli mit Fleisch und ne vegetarische Variante gibt und frag mich grad ob da ein sättigender Salat überhaupt nötig ist, hmm.

@Andrea: das ist auch ne gute idee, nur die Tomaten finde ich momentan sehr mittelmäßig im Geschmack, und falls ich doch den Couscoussalat mach sind da Tomaten und Gurken drin. Aber ich glaub auch das profanen Gurkensalat viele mögen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Ich finde auch, da reicht ein Gurken-, oder ein Gemischer Salat.
lg Annette
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Verpflegung für ca 50-60 Mann im Wald

Ich setze es jetzt ins Rezepteforum, als extra Posting, dann können es auch die lesen, die keine Portion für 60 Leute davon machen müssen

:zwinker:
 
Oben