Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

:hahaha:

also beim ordentlich schreiben lernen ist er dann dabei ;) Wer machte nochmal das Trainingslager Sport???
So dolle rechnen kann er nicht, da geht er in die Nachhilfegruppe. Hält Yannick. ist auch durch sein Alter eine Respektsperson.
Rückwärtssprechen find ich ja cool, da geh ich dann mit.
Reni, Emily ist klasse :bravo:. Ich mußt mir auch schonmal anhören, ich soll nicht so albern sein :hahaha:


ja, ich glaub auch, da käme echt ne witzige Truppe bei raus.

Aber wenn meiner die Federführung übernähme auch nicht viel Gescheites :hahaha:. Da ist nämlich die Hälfte Kopfkino. die andere Hälfte sind sog. Experimente. Da sieht der Garten hinterher aus wie ein Schweinestall :hahaha:
Schalen mit zerrupften Blättern, Eimer mit Matsch und zerriebener Strassenkreide, Gefäße mit eingesammelten Tieren, nebendran die Steinesammlung und frag nicht :umfall:
 
Oben