Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Wie cool :weglach:

Und mein Lieblingsspruch ist immer: Normal ist langweilig! :cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Mama und Emily sitzen beim Kinderarzt, Emily malt, Mama erzählt mit einer einer Frau dessen Sohn in dieselbe Krippengruppe geht wie die Jüngste und neben ihr sitzt. Das Wartezimmer ist übervoll, aber relativ leise.

Emily: "Mama, würdest du bitte etwas leiser reden, ich kann mich sonst nicht konzentrieren!"

Mama: " Oh ja entschuldige *grins*"

Mama macht kurz Pause, die Sitznachbarin fragt sie was, Mama antwortet, daraufhin

Emily:" Mamaaaaa, habe ich dich nicht eben gebeten leiser zu reden, weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann?"

Mama: "Ja, hast du!"

Emily:" Gut, würdest du es dann bitte auch tun?"

So viel zum Thema gewählt reden mit 4. Alle Erwachsenen haben natürlich dick gegrinst, manche die Augenbrauen hochgezogen und ein Herr hat mich gefragt ob mein Kind dieses Jahr zur Schule käme.

Ich denke, wir sollten unsere Zwei doch mal zusammenbringen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Zum Dank dafür wird er Euch dann eine seiner Stabheuschrecken ausleihen :mrgreen:

Wie .... äh.... putzig :weglach: :hahaha:

Laura kann Inlinerfahren - aber dafür nicht gut rechnen.

Also ... Laura bringt Yannick das Inlinern bei, dafür er ihr das Rechnen. Danach zeigt Laura Lucies Großem Inlinern und bekommt dafür eine Stabheuschrecke. Dann zeigen Yannick und Laura dem Großen noch das Radfahren und bekommen dafür ein paar Einzelheiten über Erdbeben, Säugetiere und Co. mitgeteilt.

Und wir Großen sitzen mit 'ner Bratwurst und 'ner Palme im Plantschi. :prima:

Gefällt mir....

Nur über das Thema Stabheuschrecke muss ich noch ernsthaft nachdenken. :weglach:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Angela, das ist die beste Idee des Jahres!!:bravo:
Aber ich brauch auch noch jemanden der Yannick beibringt wie man ordentlich schreibt!
Dafür bringt Yannick den anderen das rückwärtssprechen bei!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Prima - noch ein Deal. Vernünftig schreiben kann Laura sehr gut, rückwärts sprechen nicht. (obwohl ich mich schon frage, ob sie das so wirklich braucht) :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vernetzt denken ist alles :) (Kindermund)

Vielleicht können unsere Kinder damit mal bei Wetten Dass auftreten und gewinnen eine schöne Reise für uns!:hahaha:
 
Oben