Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Oder bildlich gesprochen: es ist ein Ferrari für Handtasche oder Kaffeehaustisch. Niemand nutzt das Potenzial aus, aber man berauscht sich an dem Gefühl, daß man es könnte und an dem Neid der Anderen.

Damit bin ich aber immer noch nicht schlauer, was es mehr kann als mein Smartphone ;)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Also treffen wir uns bei Petra um im Bett zu kuscheln und am Pad zu fummeln :hahaha:
fotos bitte :schweinek :dafuer: dann aber bitte mit dem galaxi (der opel unter den tabs) fummeln, weil apple erotische inhalte nicht genehmigt

Martina, noch ein Vorteil des iPad von mir:
Du begibst Dich damit vollkommen in die Haende eines amerikanischen Konzerns und musst Dir um Selbstbestimmung gar keine Gedanken mehr machen.
wir sind zur freiheit verdammt. dann ist es doch schön, wenn man sich ganz in den schoß von apple fallen lässt, die meinen es doch nur gut ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

galaxi (der opel unter den tabs)

Ich fahr schliesslich auch Fiat- was willste da erwarten :hahaha:?
Ich bleib meiner Linie wenigstens treu :baby:


Anthea,
und genau wegen des Lesens hab ich mich u.a. für das Galaxy entschieden- es hat ungefähr die Größe einer aufgeklappten Taschenbuchseite und liegt daher echt gut in einer Hand, besonders zum lesen. Für unterwegs war mir das iPad schlussendlich echt zu groß (hab besonders an Urlaub etc gedacht). Und ich wollte endlich einen vernünftigen digitalen Kalender (ich gehörte bis vor 2 Wochen ja noch zur Jako-O-Familientaschenkalender-Fraktion, ganz oldschool :hahaha:), da wäre mir das ipad dann auch ein bissken groß gewesen :hahaha:


Martina, ich bin kein Technik-Kenner, ich kanns dir nicht sagen, was ds rechtfertigt. MIR fehlt nix.....
Wofür genau würdest du denn ein Tab brauchen?

Ich benutze meins vorrangig für folgende Dinge:
- Kalender (sehr wichtig)
- eBooks lesen
- Mails checken
- Musik/ Radio hören
- digitaler Bilderrahmen
- Navi
- Chefkoch-App, sehr wichtig. Endlich keine vermatschten Kochbücher mehr :hahaha:
- Filme gucken
- ab und zu mal ein Spielchen spielen
- endlich mal einen Menstruationskalender führen :crazy:
- Wecker
- uvm

Ich gebs zu, ich hätts nicht gedacht, aber man gewöhnt sich echt dran :heilisch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Ich brauch keinen. Ich hab ein Smartphone, ein Dienst-Laptop und ein Netbook ... zusätzlich zum normalen Rechner. Mich interessiert nur, was die Leute dazu bringt so viel Geld auszugeben .... zumal meine Kollegen irgendwie alle auch Apfelbesitzer sind und ich echt nicht sehe, was die mehr nutzen als ich....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Ich brauch keinen. Ich hab ein Smartphone, ein Dienst-Laptop und ein Netbook ... zusätzlich zum normalen Rechner. Mich interessiert nur, was die Leute dazu bringt so viel Geld auszugeben .... zumal meine Kollegen irgendwie alle auch Apfelbesitzer sind und ich echt nicht sehe, was die mehr nutzen als ich....
Oh, wenn das der Grund für Deine Frage war, sind meine Antworten keine Hilfe.
Privat brauche und habe ich kein Smartphone, kein iPhone, keinen TabletPC und auch kein iPad. Mein Geld gebe ich anders aus. Ich habe heute Bücher gekauft. Für ein Kinderbuch habe ich in der gebundenen Form auch 6€ mehr ausgegeben, weil mir die Bilder besser gefielen.

Wenn ich das eine oder andere Gerät beruflich nutze, sehe ich aber schon Unterschiede.....:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Ich benutze meins vorrangig für folgende Dinge:
- Kalender (sehr wichtig)
- eBooks lesen
- Mails checken
- Musik/ Radio hören
- digitaler Bilderrahmen
- Navi
- Chefkoch-App, sehr wichtig. Endlich keine vermatschten Kochbücher mehr :hahaha:
- Filme gucken
- ab und zu mal ein Spielchen spielen
- endlich mal einen Menstruationskalender führen :crazy:
- Wecker
- uvm

Bis aufs Navi, Filme schauen und den digitalen Bilderrahmen genau meine Liste :bravo: Das Galaxy wäre MIR immer noch zu groß. Nu hab ich gerade Handy-Größe und man sollte es nicht glauben: es läßt sich perfekt drauf lesen :bravo: Hat nur ein wenig gedauert bis ich fest gestellt habe, das man in dem Programm nicht nur Schrifart Groß oder Klein einstellen kann, sondern die Schriftgröße in Stufen verkleinern oder vergrößern kann :oops: .


Mich interessiert nur, was die Leute dazu bringt so viel Geld auszugeben .... zumal meine Kollegen irgendwie alle auch Apfelbesitzer sind und ich echt nicht sehe, was die mehr nutzen als ich....

Na ja, wenn Chris mit so einem süßen Teil nach Hause kommt und mir sagt, das er nur 70 Euro kosten soll, was soll Frau da machen? Aber OK, für das i-Pad hab ich dann wirklich ein Heidengeld ausgegeben, aber das war ja auch nicht für mich.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben