Vermisst werden.......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 5. November 2003.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Marion18 hatte am 18.9. ET
    mami1980 hatte am 24.09 ET

    Hat jemand was von ihnen gehört???

    Und wo ist Schäfchen (Andrea)???? *sorgenmach*
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schäfchen hatte vor 2 tagen noch gepostet :jaja:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Schäfchen hält sich beim Posten grad zurück - wie beim Schnullern auch. Elias geht mir tierisch an die Substanz, ich schau immer mal nur kurz nach Neuigkeiten und so.

    Ich versuch beim Nestbau und Spielzeug abstauben auf andere Gedanken zu kommen, aber ... Morgen bleibt Ingo mal zu Hause, dann unternehmen wir was, bevor ich ganz durchdreh.

    Btw: Meine Hebi hat beim Nachrechnen der Daten den ET wieder um eine Woche nach hinten verschoben (mein FA bleibt beim 18.). Egal. Das Baby weiß schon, wann es kommen will. Also keine Panik!!! Wird ein langhaariges Mädel, das kann dauern. :jaja:

    @kiga1: Danke fürs Sorgen machen. *ganzgerührtbin*

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Huhu Andrea,
    beim Ausrechnen für den ET haben oft die Hebammen recht, obwohl sie nicht mit so viel technischem Gerät ausgestattet sind, aber die kennen den Körper der Frau besser als so mancher Frauenarzt (die sich ja eh nur an die Daten halten, die ihr Gerät ihnen ausspuckt).
    Mein ET wäre am 12.April gewesen (ausgerechnet vom Frauenarzt) und meine Hebamme hat den 8. April als Stichtag berechnet. Tja, und Franzi hat sich am 7. auf den Weg gemacht. Auf jeden Fall wusste meine Hebamme, dass sie früher kommt.

    Liebe Grüße
     

  5. Ach Schäfchen!

    Ich kann mir vorstellen, dass es gerade für Hchschwangere sehr schwer ist, Elias Tod zu verstehn und zu bearbeiten.
    Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt und Du trotz Murmel noch mal raus mußt, dann komm einfach her, ja?
    Bine kommt nun auch erst am kommenden Sonntag, magst Du da nicht auf einen Fencheltee kommen? :D


    :winke:
    Silke
     
  6. @Silke, ich wollte eigentlich Samstag kommen!
    @Andrea, würde mich freuen!

    LG Bine
     
  7. Ja, ach natürlich *andie Stirnschlag*
    ich bin noch etwas "durch" vom feiern glaub ich. :D

    Bine, ich geh jetzt raus und steck den Stecker um, fallst Du anrufen willst. :-D


    :winke:
    Silke
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Silke,
    Hallo Bine,

    das klingt gut. Meine Decke hängt grad gaaaanz schön tief, trotz Putzwahn und Co. Fencheltee klingt lecker.

    Ich mach mir mal für Samstag einen Knick ins Ohr und laß die Bine-Noelle-Hose liegen (wollt sie schon in Briefumschlag stecken). Nehme an, dass das Baby bis dahin noch nicht da ist - und Wilhelmshorst liegt ja auf dem Weg zur Klinik. :-D

    LG
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...