Vermisse unsere Putte :-(

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Vermisse unsere Putte :-(

juhu da bin ich froh, dass es einen banalen grund gab. banal natürlich nicht für dich, aber ich hab mir ehrlich auch sorgen gemacht...

lg

lisa
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Schön, bist Du wieder da !


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
P

Putte

AW: Vermisse unsere Putte :-(

Mönsch, hört auf. Ich bin schon ganz gerührt. :oops:

Ich hatte auch schon zwischendurch den Gedanken, mir einen Internet-Anschluss zu suchen und mal vorbeizusehen. Nur der einzige öffentliche Zugang hier in dieser "wundervollen Kleinstadt" besteht im Normalfall über die Stadtbücherrei und die baut bis April um. :-?

Und ehrlich gesagt, habe ich auch gedacht, dass es gar keinem auffällt, wenn ich nicht da bin.

:herz:
 
Oben