Vermisse unsere Putte :-(

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Vermisse unsere Putte :-(

ich muss es nochmal hochholen, gerade habe ich an sie gedacht....


Hat noch keiner eine Reaktion bekommen???
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Würde auch gerne nochmal schubsen und fragen ob ihr schon jemand eine KArte geschickt hat.

Oh man ich hoffe wirklich bei ihr ist alles i.O. :(
 
P

Putte

AW: Vermisse unsere Putte :-(

Bin schon wieder dahaa! ;-)

Alles fing damit an, dass mein Email-Programm abgeschmiert ist.
Und dann könnte man doch gleich ein neues System... und wenn man schon soweit ist, vielleicht auch WLAN im ganzen Haus... dafür braucht man allerdings noch Zusatzgeräte... und wenn das dann nicht klappt, muss man vielleicht einen anderen Browser... oder noch andere Geräte... oder einen anderen Provider... deshalb kündigt man dann erst einmal den Vertrag, um festzustellen, dass das vielleicht doch nicht so ganz geschickt war... und irgendwann hat dann der männlich Erwachsene in diesem Haus keine Zeit mehr, weil sein Urlaub zu Ende ist...

Jedenfalls geht man als armer Internetjunkie in den ersten Tagen an die Decke, nach ein paar Tagen kann man auch ganz gut ohne leben und plötzlich ist man dann doch Monde später dankbar und froh, wenn man den selben Status hat wie vorher.

Und den nächsten Versuch startet man dann in den nächsten Ferien... oder auch nicht! :wikinger:

Ich habe mich riesig über diesen Thread, die PNs und Mails gefreut, die ich erst jetzt lesen konnte. DANKE! *hach* :bussi:

So und nun muss erst einmal dringend mein Avatar und meine Signatur ändern...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Oh ist das schön von dir zu lesen :knuutsch:

Mensch du hast mir (und vielen anderen)echt Sorgen gemacht!!!
Freu mich riesig das du endlich wieder da bist :achwiegu:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Oh schön "nur" das zu hören, ich habe echt angefangen mir Sorgen zu machen weil man NICHTS hörte....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vermisse unsere Putte :-(

ui is das schön von dir zu hören.....ich hab heut mittag an dich gedacht und wollte den thread heut abend suchen....

schön das es dir gut geht....

GLG JEnny
 
Oben