Vermisse unsere Putte :-(

L

lucy02

AW: Vermisse unsere Putte :-(

Vermisse sie auch -mein Puter *schmacht*

Hoffe auch, das alles okay bei ihr ist *daumendrück*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Vermisse unsere Putte :-(

ich vermisse sie auch, hab sie auch angemailt übers forum aber bisher kam keine reaktion, kennt sie denn keiner privat oder hat ihre tel nummer? nun war sie schon fast einen monat nicht mehr on :-(

lg

lisa
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Ich mach mir irgendwie schon Sorgen :-(

Ich seh das doch richtig das wenn ich im Profil auf "Eine E-Mail schicken" derjenige die Nachricht auf seinem ganz normalem E-Mailaccount bekommt?!
Bisher kam nämlich leider noch keine Antwort.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Vermisse unsere Putte :-(

hat denn wirklich keiner hier etwas mehr Kontakt zu ihr?

Ich fange auch an mir Sorgen zu machen, sie war auf einmal verschwunden und davor doch täglich mehrmals hier.... hoffe sie meldet sich bald!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Hm ... und keiner hat privaten Kontakt?

Hat sie denn mitgewichtelt?
 

flonikki

Habibi
AW: Vermisse unsere Putte :-(

ich hab' ihre "normale" schneckenpostadresse, jedoch keine telefonnummer dazu... ich schreib' ihr diese woche mal ein kärtchen, vielleicht meldet sie sich ja :jaja:
 
L

lucy02

AW: Vermisse unsere Putte :-(

Stimmt, sie hat mitgewichtelt.....wer war denn ihre Mama?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Vermisse unsere Putte :-(

Hallo,

ich war ihre Mama, habe aber nach dem Wichteln auch keinen Kontakt mehr und auch ihre Adresse nicht mehr...leider

LG
Eva
 
Oben