Vermiss mein nicht - wer erzählt mir wie es ausgeht?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Ich quäle mich seit einigen Tagen durch das Buch und das ist mal so überhaupt nicht meins.
Nun höre ich aber eigentlich ungern einfach so ein Buch auf hab aber auch überhaupt keine Lust das zu Ende zu lesen!

Aber natürlich will ich schon irgendwie wissen, was passiert.

Sandy Shortt ist also in dieser anderen Welt, wurde herumgeführt, hat ein paar Leute wiedergesehen....
Und nu???

Ich möchte nur ne Kurzfassung.... Bitte! *ggg*

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Vermiss mein nicht - wer erzählt mir wie es ausgeht?

Hat das denn keiner gelesen????
oder hat es keiner zuende gelesen? :hahaha:



Muss ICH es etwa zuende lesen???? *kreisch*


 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vermiss mein nicht - wer erzählt mir wie es ausgeht?

Ich hab das Buch gelesen... weiss aber leider nicht mehr wie es ausging!:oops:
Aber ich weiss, das ich es auch nicht soo toll fand! Da hat die Cecelia schon bessere geschrieben!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Vermiss mein nicht - wer erzählt mir wie es ausgeht?

Hat das denn keiner gelesen????
oder hat es keiner zuende gelesen? :hahaha:



Muss ICH es etwa zuende lesen???? *kreisch*



1.) Nein
2.) siehe 1.)
3.) JA! :bravo:

Darf ich es haben, wenn du es durch (oder aufgegeben) hast? :heilisch:

Ich liiieeebe ja diese Schnulzen :oops:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Vermiss mein nicht - wer erzählt mir wie es ausgeht?

Find ich auch, Michaela.... Mir ist das zu strange, ich komm da mit meiner Phantasie nicht hinterher! *g*

Britta, Du kannst es auch jetzt haben!
Und dann kannst Du mir erzählen, wie es ausgegangen ist! ;o)
So ne typische Schnulze ist das aber nicht... (dachte ich nämlich auch *g*)


Ich muss morgen eh zur Post :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vermiss mein nicht - wer erzählt mir wie es ausgeht?

Und ich hatte sooo hohe Erwartungen in das Buch!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Vermiss mein nicht - wer erzählt mir wie es ausgeht?

Eigentlich wollte ich ja auch "Ich hab Dich im Gefühl"... das war dann ne Verwechselung und ich hab gedacht, das ist sicher auch gut! ....

aber ich will es ja hier nicht zu schlecht machen, sonst werd ich es nicht los! :hahaha:
...ist halt einfach nicht mein Ding!

 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vermiss mein nicht - wer erzählt mir wie es ausgeht?

Nein!!! Es ist ganz toll... nur wohl leider nicht für dich und mich!:hahaha:
 
Oben