Vermieter meldet Eigenbedarf an

N

nike5907

AW: Vermieter meldet Eigenbedarf an

Bei allem hin und her - nützen tut´s eh nix. Raus müssen wir so oder so. Nur die Zeit könnte verlängert werden. Ich werd Montag mal mit der Anwältin reden. Aber auf Ärger und Stress hab ich eigentlich keinen Bock.:zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: Vermieter meldet Eigenbedarf an

Bei allem hin und her - nützen tut´s eh nix. Raus müssen wir so oder so. Nur die Zeit könnte verlängert werden. Ich werd Montag mal mit der Anwältin reden. Aber auf Ärger und Stress hab ich eigentlich keinen Bock.:zeitung:

Und was ist wenn Du mit dem Vermieter redest, das Du die Kündigung akzeptierst und gleich zum suchen anfängst, aber darum bittest die Kündigungsfrist zu verlängern, falls Du nicht so schnell was findest.

Lg
Su
 

Tamara

Prinzessin
AW: Vermieter meldet Eigenbedarf an

Und was ist wenn Du mit dem Vermieter redest, das Du die Kündigung akzeptierst und gleich zum suchen anfängst, aber darum bittest die Kündigungsfrist zu verlängern, falls Du nicht so schnell was findest.

Lg
Su

Würde ich auch so machen wie Su vorschlägt :jaja:

Wir wollten das Haus kaufen in dem wir wohnen, 3 Familienhaus und wir hätten auch einer Familie wegen Eigenbedarf kündigen müssen, was ich echt schwer finde, aber nun ja ich hätte das Haus gekauft damit wir mehr Platz haben.
Hätten wir es durchgezogen, dann hätte ich auch versucht mit den Mietern eine faire Lösung zu finden und ich finde immer erst das Gespräch suchen und dann kann man weiter sehen !
 
N

nike5907

AW: Vermieter meldet Eigenbedarf an

Guten Morgen ihr Lieben,
1 Wohnung haben wir uns angesehen... und hurra... die is es! 140 qm auf nem Bauernhof. Super!
Es ist noch eine Menge zu tun aber... packen wir´s an!:bravo:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Vermieter meldet Eigenbedarf an

Guten Morgen ihr Lieben,
1 Wohnung haben wir uns angesehen... und hurra... die is es! 140 qm auf nem Bauernhof. Super!
Es ist noch eine Menge zu tun aber... packen wir´s an!:bravo:


Das freut mich sehr für euch!!! :bravo:

Es ist schön, dass sich das Blatt zum Guten gewendet hat und ihr euch keine Gedanken mehr machen müsst
und euch auf den Umzug konzentrieren könnt!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Vermieter meldet Eigenbedarf an

:bravo:

Na, so etwas nenne ich mal Glück im Unglück!!!

Alles Gute!!
 
Oben