Vermehrtes Spucken durch Beikost?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Vermehrtes Spucken durch Beikost?

könnte wirklich sein...

ich habe die letzten 2 Tage Fenchel mit ein Paar Tropfen Öl gekocht - alles drin geblieben.
Allerdings, hab ich diesen jetzt nicht vorm Stillen, sondern zwischen normalen Mahlzeiten gegeben. Als zwischenmahlzeht sozusagen.
Ich denke, es kam viel zusammen - Mädel ist eh total sensibel verdauungstechnisch (spuckt grundsätzlich gern, mal auch mehr, als es mir lieb wäre), sie "übernimmt sich" auch öfter mal - erst gierig trinken und dann ca. 10-15 ml gleich im Anschluss wieder ausspucken - unverdaut, steckt wohl in der Speiseröhre und findet keinen Platz mehr im Magen :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Vermehrtes Spucken durch Beikost?

naja... ich warte erstmal auf den nächsten Stuhlgang...

alles kryptisch...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Vermehrtes Spucken durch Beikost?

O.k. abwarten und Tee trinken :)

Ute, wir sind ja seit 3 Tagen bei ein bisschen Fenchel - seit 3 Tagen kein Stuhl...
wahrscheinlich mache ich mich umsonst verrückt? Soll ich sie jetzt als "Beikostbaby" sehen und jeden Tag Stuhlgang erwarten oder noch als "Stillbaby" und eben auch 3 Tage Abstand als normal sehen?

Was war es einfach beim Sohnemann...
Und bei meinem Mädchen mach ich mich nur noch wegen jedem Pups verrückt... watt bin ich für ne Muddern... angeblich schon erfahren - haha :oops:

Und jetzt hat sie eh für nix Zeit, nciht mal fürs Kackern - hat heute "den Dreh raus" und wollte eh nix ausser drehen machen :achwiegu:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Vermehrtes Spucken durch Beikost?

Ein gestilltes Beikostbaby ;-)

Wenn das Bäuchlein nur rumort und nicht rebelliert einfach abwarten ...... und ruhig die Mengen steigern. Passt schon.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Vermehrtes Spucken durch Beikost?

naaa, ich muss sowieso jetzt die mengen steigern - auch Stillmengen
Was soll ich überhaupt tun mit dieser Bewegungsfanatikerin?
Das Kind trinkt, will aber dauernd NUR auf der Krabbeldecke turnen und seitdem sie eben selber in die Bauchlage kommt, spuckt sie mir beim Turnen gleich alles getrunkene wieder raus... in 2-3 Spuckaktionen :umfall::ochne:

und dann allerspätestens nach einer Stunde will sie wieder trinken, weil ja alles auf der Decke gelandet ist.
Nur die "vor-dem-schlaf-Milch" bleibt drin :(
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Vermehrtes Spucken durch Beikost?

Hi!

Das is ja doof...Ich bin nicht Ute, erlaub mir trotzdem mal nen Gedanken, Bäuerchen macht sie aber schon ordentlich? Bei Noah dauert das manchmal ewig und bei den Breimahlzeiten kommt meistens auch bloss ein Minirülpserchen aber wenn er mal nicht bäuert spuckt und jammert er auch (Allerdings hat er noch nie besonders viel gespuckt). Er is ja auch son Akrobat :).


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Vermehrtes Spucken durch Beikost?

:winke: Julia,

früher hat sie immer ordentlich Bäuerchen gemacht. Jetzt nciht mehr.
Quengeln tut sie gar nciht - sie nur will gleich was spannendes machen.
Aber auch wenn ich sie erst halbe Stunde nach dem Trinken auf die Decke lege - sie spuckt trotzdem. Keine Ahnung...

Ist an sich nciht schlimm - das geht nicht an die Hüfte und sie holt sich einfach eine Mahklzeit mehr und jut iss

Nur dass ich in der letzten zeit unterzuckert durch die Gegend laufe :(
 
Oben