Vermehrter Stuhlgang durch Brot?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Arabellalex, 30. Juli 2005.

  1. Hallo!

    Ich gebe Alina seit drei Tagen zum 2. Frühstück 1/2 Scheibe Dinkelbrot. Sie isst das begeistert, weil sies selber nehmen darf, eh klar. Doch jetzt fällt mir auf, dass sie gestern und heute ganz besonders, sehr oft Stuhlgang hat. Heute warens 6 mal!, aber nicht flüssig oder Durchfallmäßig, sondern eben normaler Stuhl. kann es sein, dass sie das Dinkelbrot nicht verträgt, oder ist das eine Folge der Ballaststoffe?

    Danke für eure Antworten,

    Liebe Grüße,

    Alexandra mit Stillkind Alina ( 09/2004)
     
  2. Hallo, ich nochmal!

    Hab das Brot heute nicht gegeben, war aber nicht anders...Liegts am Zahnen?
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...