Verlosung von 10 Büchlein "Kunterbunte Familienküche"

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Verlosung von 10 Büchlein "Kunterbunte Familienküche"

Mal mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück :) bin schon ganz gespannt aufs Buch.

Das Frieda Buch von Kim ist bei uns ganz beliebt und so wunderschön geschrieben und bebildert, Kim es ist einfach total toll.

LG Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Verlosung von 10 Büchlein "Kunterbunte Familienküche"

Ute und Kim, ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem Buch!!! Mitgemacht hab ich natürlich auch. :winke:

LG
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Verlosung von 10 Büchlein "Kunterbunte Familienküche"

Wünsche euch auch viel Erfolg mit diesem tollen Buch!!! Hab eben schon Probe gelesen und bin begeistert :bravo: Mal sehen ob ich auch gewinne :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Verlosung von 10 Büchlein "Kunterbunte Familienküche"

:jaja:

Ich hab auch mal mitgemacht.
Mal schauen, vielleicht hab ich auch mal Glück.
Ich würd mich freuen :achwiegu:

Katrin
 

Frau Mami

Siedler
AW: Verlosung von 10 Büchlein "Kunterbunte Familienküche"

Ich hab auch mitgemacht :jaja: Eigentlich müsst es ja bei mir auch langsam mal klappen, ich hab noch nie was gewonnen :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Verlosung von 10 Büchlein "Kunterbunte Familienküche"

Ich hab auch direkt mitgemacht!

Ich finde es toll, was ihr da gemacht habt!


:winke:

Rosi
 
Oben