Verlosung auf babyernaehrung.de

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verlosung auf babyernaehrung.de

Naja, wir werden Annemarie auch alles probieren lassen.. aber eben alles zu seiner Zeit ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verlosung auf babyernaehrung.de

Naja, wir werden Annemarie auch alles probieren lassen.. aber eben alles zu seiner Zeit ;)

Dito!
Und Niklas hat mit seinen 20 Monaten noch LANGE nicht alles probiert! Und kriegt selbst jetzt nur alle Jubeljahre mal ne Wurstscheibe an der Fleischtheke!
Na ja, eben jeder so wie er mag und für richtig hält... ;-)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verlosung auf babyernaehrung.de

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön!

Ich hab schon seitenweise Milch-Infos ausgedruckt und verteilt...vor allem, weil Folgemilch ja sooooo böse ist.
 

Petri

Miss Marple
AW: Verlosung auf babyernaehrung.de

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :torte:
Ich bin soooo froh, dass es Deine Seite gibt. Vielen Dank für die viele Mühe, die Du da reingesteckt hast.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Verlosung auf babyernaehrung.de

Ute ich habe deine Seiten schon so vielen Müttern ans Herz gelegt und ich weiß dass einige sie auch wirklich besucht haben und nutzen. Es ist nicht immer alles verloren! Danke für 13 Jahre auch an deinen Männe!
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Verlosung auf babyernaehrung.de

Hi,

auch von mir ein Danke an Babyernährung.de bzw. an Dich speziell Ute! Deine Tipps und Anleitungen haben mir sehr geholfen mich im Ernährungsjungel zurrecht zu finden, gerade wenn man vegetarisch ernähren will.

Hab Deine Seite auch schon viel weiterempfohlen aber auch meißt die Reaktion alá "was im Internet steht interesiert mich nicht, ich glaub lieber das was mein KiA sagt und der sagt Vollmilch ist ok" bekommen. Halte es im Moment so wie Himbeere, ich sag gar nichts mehr zu Ernährungsfragen, mache was ich will und halte den Mund.

LG, Mel
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verlosung auf babyernaehrung.de

:bussi: Danke für die Glückwünsche und lieben Worte.

Es ist wie bei jedem Thema, man kann nur ein Angebot machen, auch im Gespräch, einen Tipp geben usw., aber man am Ende jedem selbst überlassen was er macht oder nicht macht.

Schön dass es EUCH gibt. :herz:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Verlosung auf babyernaehrung.de

Herzlichen Glückwunsch Ute!

Ich habe auch schon versucht einigen den Tipp zu geben.
Aber hier zählt nur das, was die Hebammen sagen. Ist im Grunde auch nicht falsch,
die sehen alles rund um die Ernährung teilweise etwas zu verbissen, was nicht immer für jedes Kind geeignet ist (6 Monate keine Beikost, bloß keine Folgemilch 2 und ein Kind muss schon vor der ersten Breieinführung Wasser trinken können, usw.)

Also Danke Dir nochmal, was Du sagst hat wirklich Hand und Fuß.
 
Oben