Verlorener Tag heute. Bah.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke67, 7. Februar 2006.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Heute früh um 6 knatsch aus Babyzimmer. Ich spring auf, renn aufs Klo, zieh den Bademantel an und ins Babyzimmer. Ruhe. Ich bleib stehen und warte. Es wird kalt an den Füßen. Ich geh in die Diele. Und was seh ich im Kinderzimmer ein kleines Licht. Es gibt kein kleines Licht am Bett des 6-jährigen. Und dieses Licht bewegt sich. Aha. Verraten. Der Game-Boy. Um 6 ????? Bitte weiterschlafen. Ich um ausmachen gebeten. Wieder ins Bett. Bademantel im Bad an den Haken, ab ins Bett. Is noch schön warm. Kuschelig. Rabäääääääh aus dem Babyzimmer. Nun gut. Wieder auf, ab ins Bad, Bademantel mitnehmen (ich frier doch so), im Kinderzimmer brennt wieder das kleine Licht, nochmal kurz um ausmachen gebeten, und ab ins Babyzimmer. Einmal kurze Brust und weiterschlafen, denk ich.

    Macht sie immmmmmmmmmmmmer. Ne, aber nich' heute. Kind gesüppelt, putzemunter. Nun gut. Mittlerweile kommt der Große und freut sich das er um 1 Uhr nachts auf die Uhr geschaut hat und seitdem 5 (FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF) Stunden geschlafen hat. Freut mich. Alle drei ab ins Bad. Neue Windel, Großen zum waschen und Zähne putzen zwingen. Um 8 will Baby wieder schlafen. Sehr gutes Kind. Der Große will nochwas lesen, weil Mama ihn wegen Konzentrationsmangel gestern dran gehindert hat weiterzulesen. Wir haben Zeit. Mittlerweile 8.20 Ich rufe GG, daß er aufstehen soll, er will den Großen zur Schule bringen und bekommt die Order noch mit der Lehrerin zu sprechen. 'Hab aber keine Zeit' Hallooooooo? Dann geh halt 5 Minuten früher, ist nur eine Frage, die du stellen mußt. GG geht natürlich nicht 5 Minuten früher und wird hektisch. Das Drama nimmt seinen Lauf.

    GG Tornister in der Hand rennt Richtung Türe und bleibt abrupt stehen, leider nicht freiwillig. Am Tornister hängendes Pokemon verkeilt sich im Schuhregal und reißt es halb mit. GG mit Schwung den Arm nach hinten gerissen und den dazugehörenden Ellenbogen in meine wohlgefüllte noch nicht getrunkene Brust gehauen. Bravo mein Liebling. Nein.... ächz .... frag nicht nach, es tut fast gar nicht weh. Und mit dem gleichen Schwung geht der Arm wieder noch vorne und GG will wieder durch die Türe. Physikalisch gerechnet nicht möglich, einmal hin und zurück heißt .. es ist der gleiche weg und das Pokemon, einmal nur nach hinten geschwungen haut sich in die gleiche Kante wieder rein und GG, aber schon anlauf genommen um weiter zu kommen, das Schuhregal vollends mitnimmt. GG laut SCH..... gebrüllt, Schuhregal klapperte, alle Schuhe in den Weg gefallen, GG klettert drüber, Nein du brauchst wieder nicht zu fragen, ob du deinen umgeschmissenen Kram auch nur annähernd wieder aufräumen sollst. Und weg sind sie.

    Und vor lauter Gebrüll und geklapper wird Baby wieder wach und man hörts am Geschrei, definitiv nicht ausgeschlafen, 8.45. Wieder nach oben. Baby sauer, Baby beruhigt sich wieder und nuckelt sich in den Schlaf, leise kuschelnd, wird Baby ruhig, fast süß eingeschlafen. Geht die Haustüre auf. Und ein lautes : ELKEEEEEEEE!!! erschallt durchs Haus. Baby zuckt. Was tun?? Antworte ich nicht, wird der Ruf lauter, antworte ich, wird Baby auch wach. Bitte, bitte mein liebster angetrauter Ehemann, denke bevor du redest. Ich antworte leise : Jaa. Nein er denkt nicht, und schreit ein munteres: Wo bist du??? durchs Haus. Ich nochmal leise : Oben. Ist das für die Info, die ich von der Lehrerin haben will wichtig, ob ich oben oder unten bin???? NEIN!!!!! Ein lautes : Ist o.k. mit heute mittag!! erschallt durchs Haus. Und Baby wird jaulend wach, weils wohl doch etwas zu laut ist.

    Juche. Und seitdem habe ich ein knatschiges Baby, was maximal 30 Minuten schläft dann wieder knatschend eine Stunde auf meinem Arm liegt und einschlafen möchte, wieder 30 Minuten schläft und wieder knatscht.

    Bis jetzt noch nicht geschafft. GAR NICHTS. Bin grad mal geduscht und halb angezogen. Die Socken fehlen noch. Hatte mich tierisch gefreut, daß der Große wegen Sport AG erst um 15.15 von der Schule abgeholt werden muß und ich bis dahin wirken und werkeln kann wie ich will. Und jetzt krieg ich gar nix geschafft. Das Frühstücksgeschirr steht noch auf der Spülmaschine.

    Und bald ist 3 Uhr. Ich hatte soviel zu erledigen.

    Genervte Grüße

    Elke
     
  2. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verlorener Tag heute. Bah.

    :crazy:

    Aber cool geschrieben... :prima:

    und noch

    :tröst:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Verlorener Tag heute. Bah.

    Zu schön geschrieben auch wenn dir nicht danach sein wird ich musste grinsen

    ein dickes :tröst: für dich

    LG Steffi
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verlorener Tag heute. Bah.

    Oh wehhhhhh, :tröst:

    Ich fühle mit Dir, besonders an der Stelle mit dem Ellebogen und der Brust *auuuuuaaaa* da schießt mir glatt die nicht mehr vorhandene Milch ein ;-)


    Ich hoffe Dein Tag ging friedlicher weiter, Deine Kids sind nun süß inne Heia und Dein Mann verwöhnt Dich für den entstandenen Schaden! :jaja:


    :winke: Ela
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Verlorener Tag heute. Bah.

    Muss gestehen, hört sich sehr lustig an (geschrieben natürlich).:weghier:
    Aber im Ernst, hört sich nach nem sch...Tag an!?:umfall:

    Hoffe die Lage hat sich nun entspannt und du kannst den Abend genießen.:herzchen:
     
  6. AW: Verlorener Tag heute. Bah.

    Du weißt doch,ein Unglück kommt selten allein:tröst:
    Das Ungeschick:ochne: deines GG kenn ich auch von meinem:nix:
     
  7. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Verlorener Tag heute. Bah.

    Nachdem das süße Baby dann endlich um 2 geschlafen hatte, durfte ich es um kurz nach 3 wieder aus dem Bett reißen um den Großen abzuholen. Als kleines Baby durfte ich sie im Schlaf ja noch überall mit hinschleppen. Aber nein, als großes Baby wird man sofort wach und wartet, daß keiner mehr guckt und dann los. Bis zur Schule klappte es noch. Die Kinder kamen mit dem Bus angefahren und mein Großer hat sich mit einem Schulkollegen für heute verabredet und die Mama dieses Jungen sagte prompt : "Klar, dann nehm ich dich dann direkt von der Schule mit und bring dich abends nach Hause."

    Wow Bravo. Eine Mutter, die einen versteht. Babylein wartete geduldig, wie gesagt, bis keiner mehr guckt, außer Mama, und fing das Knatschen wieder an. Weil, so einfach aus dem Bett gerissen zu werden ist bah. Na ja, irgendwann war die obligatorische Schreistunde vorbei und sie schlief. 30 Minuten und rabäh, ich sag meinem Großen, daß ich versuche, sie nochmal in den Schlaf zu schaukeln und gehe rauf. Tatsache, sie ließ sich erstmalig wieder einschaukeln, bis ...... ja bis ..... Sohnemann in Papamanier laut durchs Haus brülllt : MAMAAAAAAAAAAAAAA! KOMMMMMMMMM MAAAAAAAL! SCHNEEEEEELLLLL SONST IST DIE WERBUNG VORBEI. Bravo mein Kind. Ich sag jetzt nix mehr dazu.

    GG kam dann um halb 8 durfte Großen ins Bett bringen und dann Baby schaukeln damit ich essen machen kann. Jam, jam. Hunger. Was hör ich, das Geschrei wird immer größer. Meine Süße mag nicht gerne liegen. Meine Süße mag nicht gerne rechts sein. Also trag ich sie immer ziemlich hochkant liegend auf links. NEEEEEEEIIIIIIIN. GG legt sie sich auf den rechten Arm und wird immer lauter : Ja, was ist denn, hallo, gucci gucci gucci, ja hallo, was hat denn unsere Süße und so fort. Die Süße will hochkant auf links. Das kann GG aber nicht. ????? Warum nicht??? Da schreit sie nochmehr. Ich liebe den Tag. Irgendwann klappen die Augen völlig fertig zu. Ruhe. Baby ab ins Bett und essen. Grade essen durch den Hals, Baby wieder wach. Wann hat dieser Tag ein Ende?? GG wieder Baby rechts hingelegt und sie knatscht munter los, er fängt an, ja was denn?, ja hallo, ja kuckuck. Sie wird lauter. Er wird lauter, sie wird lauter..... und mir platzen die Ohren. ERBARMEN. Baby geschnappt und durchs Wohnzimmer gelaufen. Irgendwann hat sie sich beruhigt. Ich 20 Minuten geschlafen, bis Baby wieder auf GG rechtem Arm (darf ich den abhacken) kreischte. GG ging nach unten arbeiten, ich nach oben und die Süße schlief um halb 12, ich um kurz vor 12 den Großen in Papas Bett geschoben und mich in meins gelegt. Ab 3 Uhr nacht werde ich in regelmäßigen Abständen angeklopft. Papa keine Lust gehabt den Großen in sein Bett zu bringen und schläft auf dem Sofa, und der Große propellert durchs Bett. Um 6 knatscht die Kleine, jubiliert bis 20 nach 6 und schläft wieder ein. Essen wollte sie um 8. GG bringt ohne Schuhregal abreißen den Großen um 8.15 zur Schule, um 9 schläft Baby wieder ein. Sie ist immer noch fertig von gestern, sieht man an ihrer Hautfarbe. Sie wird mal ein sehr gutes Make-up brauchen, wenn sie die Nacht durchmachen will. Ich bin müde. Meine Putzhilfe putzt. Nur darf ich jetzt erst mal klären, wie lange sie denn jetzt krankfeiern wird. So wie sie sich anhört wird sie Monate ausfallen.

    Aber heute wird alles besser.

    Gruß
    Elke
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Verlorener Tag heute. Bah.

    Elke... :umfall: ich möchte nicht mit dir tauschen..

    ich schick dir eine riesen portion kraft und nerven

    LG Steffi :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...