Verloren

Annette

Die Nette
AW: Verloren

Meine Süße schläft jetzt endlich :bravo:
und mein Mann hockt auf der Couch und heult Rotz und Wasser! :piebts:

Aber schade find ichs auch! Und ich hoffe, dass die Stimmung in Deutschland weiter anhält, mit Fähnchen usw. Und dass es fair weiter geht.
Ich hätt ihnen das Finale gegönnt, sie haben super gespielt, da gibts nix. Vor allem weil man ihnen vor der WM nicht mal die Vorrunde zugetraut hat.

Grüßle
Annette
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Verloren

ich bin auch völlig fertig :-x

hätten sie doch nur bis zum elferschießen durchgehalten :heul:

ne, so ne blöde gschicht, das war richtig vergeigt, sie sind einfach nicht in den fluß gekommen.

schon in der zweiten hälfte, wie der mann mit den meisten ballkontakten der lehmann war, schwante mir übles ...


geknickte grüße
jackie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Verloren

Tja, da muss man wohl sagen - der beste Spieler auf dem Platz war heute der 12. Mann :bravo: (immerhin...) Ich gönn's den Italienern, die hatten in meinen Augen eindeutig die bessere Strategie ;)
 
M

MagicMoments

AW: Verloren

Lilienfrau hat gesagt.:
Tja, da muss man wohl sagen - der beste Spieler auf dem Platz war heute der 12. Mann :bravo: (immerhin...) Ich gönn's den Italienern, die hatten in meinen Augen eindeutig die bessere Strategie ;)

Die da gewesen wäre?:nix:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Verloren

ja stimmt

sie haben die deutschen abwehrschwächen voll ausgenutzt, selber gas gegeben, den schiedsrichter bestochen ( :nix: ) und erweckten fast durchgehend den eindruck doppelt zu viele menschen am spielfeld zu haben...

:winke:
jackie
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Verloren

Total schade :-( :-(
Bin voll traurig.
2 1/2 Minuten... die hätten sie noch überstehen müssen :-( (Dann hätte es bestimmt anders ausgesehen)
Und das 2. Tor hätte auch nicht sein müssen :bruddel:

Aber hart gekämpft hat die Deutsche Mannschaft...und die zweite Halbzeit war besonders gut :jaja: Schade, es hat nicht gereicht...

Lg Nadine
 
Oben