Verloren

F

Frau Giraffe

AW: Verloren

Ganz ehrlich???

Im Moment bin ich recht hasserfüllt.........
(hat aber nur mit dem Spiel zu tun)
 

Laney

Strandluder
AW: Verloren

Ein tolle Mannschaft, ein tolles Spiel ... stolz können sie sein, wer hätte ihnen vorher überhaupt zugetraut, ins Halbfinale zu kommen?

Fahnenschwingende Grüsse...
 
M

MagicMoments

AW: Verloren

Laney hat gesagt.:
Ein tolle Mannschaft, ein tolles Spiel ... stolz können sie sein, wer hätte ihnen vorher überhaupt zugetraut, ins Halbfinale zu kommen?

Fahnenschwingende Grüsse...

Ich ehrlich gesagt nicht...

Aber gekämpft haben sie :bravo:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Verloren

Ich bin jetzt sowas von frustriert und traurig.......
Echt ätzend.
Geh jetzt s o f o r t in Bett und hoffe schlafen zu können......
ICH BIN TOTAL FRUSTRIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:achtung:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Verloren

Ja echt schade bin auch total frustriert.Aber trotzdem Hut ab Jungs.Ihr habts bis ins Halbfinale geschafft.Ich habs immer geglaubt das ihrs wenigstens so weit schafft.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verloren

Ja, schade :(

..aber jetzt schlägt mein 2-Nationen-Herz eben nur noch für Frankreich! Die Italiener haben eben ihr Spiel durchgezogen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Verloren

war ein tolles spiel und die deutsche manschaft war die letzten 3 wochen einfach traumhaft.

wer hätte vor 3 Wochen gedacht, daß die deutschen so weit kommen ->> niemand, oder? da meinte noch jeder, daß es schon eine leistung wäre die vorrunde zu überstehen. und jetzt. Man sollte stolz auf die leistung der deutschen manschaft sein und nicht so enttäuscht.

und meine fahnen bleiben noch am auto :baetsch:
 
Oben