Verliere grad irgendwie den Anschluß hier...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 29. Juli 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ....hallo!

    Ich will mich nur mal kurz bei Euch melden, ich bin zur Zeit weder viel am Lesen noch am Schreiben.

    Der Sommer schickt mich und meine Kinder viel nach draußen, so daß ich kaum zu Hause bin, abends bin ich zu müde um noch was zu machen.

    Aber was noch grundlegender ist, ist, daß ich gerade mal wieder ziemliche Beschwerden habe an meinen Armen. Ein Regal zusammengeschraubt vor ein paar Wochen und schon waren die Sehnen wieder überbelastet und halten mir das immer noch vor. Ich kann schlecht schreiben bzw. auch surfen, Maus bedienen uns so....das ist echt ätzend. Somit kann ich noch nicht mal viel hier reinschauen.

    Also seid lieb gegrüßt, ich hab Euch nicht vergessen

    Christine
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Oh Christine,

    das mit deinem Arm tut mir leid. :-?

    Gute Besserung :bussi:

    Was macht das neue Auto?Habt ihr es schon? oder dauert es noch?

    Neugierige Grüße

    Sandra
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Christine, ich wünsche Dir gute Besserung.

    Und dass du bald wieder schnullern kannst.

    Ganz liebe Grüße
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Gute Besserung auch von mir !
     
  5. liebe Christine,

    liebe grüße auch dir und baldige besserung!

    gigi
     
  6. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Christine, ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lass den Kopf nicht hängen und schaue positiv nach vorn.

    Ganz liebe Grüße Bruni
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Danke! Irgendwie scheint im Moment der Wurm drin zu sein bei mir, ich bin manchmal an der Grenze den Kopf hängen zu lassen. Letztes Jahr war ich doch so doll Magenkrank und die letzten Wochen haben sich die Magenschmerzen wieder öfters gezeigt - mußte wieder mehr Tabletten nehmen.

    Wenn meine Armbeschwerden wieder plötzlich da sind (durch irgendwelche Aktivitäten wie z.B. viel Schreiben, Ben Tragen, viel Autofahren, Spülen, was weiß ich, ich kann das oft nicht vorher absehen und merke es erst nachher), und das dann Tage geht, dann schlägt das wieder auf den Magen, ich bin dann ziemlich eingeschränkt in manchen Dinge und das streßt mich.

    So wechselt sich im Moment alles nacheinander ab, das ist etwas blöde, ich muß meine Gedanken im Zaum halten. Am Dienstag hab ihc mal wieder einen Arzttermin, den muß ich mal interviewen.

    Ich mache seit März ganz gezielten Muskelaufbau an den Geräten und habe schon viel Besserung bekommen, viel mehr Kraft in den Händen als vorher, es tut sich was. Aber es ist langwieriger als ich dachte.
    Trotzdem lerne ich mein Schlagzeug weiter ;-)...alles will ich mir ja nicht nehmen lassen!

    @ Sane: Wir warten auf das Auto, es sollte eigentlich spätestens Mitte September kommen, dann wären 12 Wochen rum! Unser altes ist übrigens letzte Woche nicht durch den TÜV gekommen, wir haben ihn machen lassen. Irgendwas größeres an der Bremse wohl. Wir haben jetzt 4 Wochen Zeit, um das reparieren zu lassen (was wir nicht tun), dann ist nochmal ne Inspektion (die dasselbe Ergebnis liefert) und dann nach vier Wochen muß das Auto OK sein. Aber bis dahin fahren wir hoffentlich unser neues!!

    Wollt einfach nur mal bescheid geben!

    Christine
     
  8. liebe christine, ich denke auch an dich.

    es tut mir leid, dass es dich so beutelt. :-?
    mensch, wenn man sowas alles doch einfach wegpusten könnte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...