verliebt in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von asti, 15. September 2006.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo !

    Ich hab da mal ne kurze Frage. Wen hat denn Lisa Plenske nun geheiratet? So vor ungefähr nen halben Jahr habe ich die serie morgens verfolgt als mein Sohnemann sein Vormittagsschläfchen gehalten hat. Seit dem aber nicht mehr. Ich weiß nur das die Lisa mit den Rocco zusammen war und irgendwie interssiert mich das schon wen sie gekriegt hat. Danke für die Antwort und liebe Grüße von
    Astrid
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: verliebt in Berlin

    Hier ne Superkurzfassung...

    Der Stümper von Drehbuchautor hat sich ausgedacht das die gute Lisa Rokko ehelichen will...alle sind inner Kirche...Lisa stockt...währenddessen will Richard die Kirche inne Luft sprengen...David sieht das...rangelei aufm Boden...Schuß fällt...alle rennen raus...david hat nen Streifschuß...Lisa gibt Rokko nen Korb...David und Lisa heiraten trotz Streifschuß und Bomben in Kirche...

    Wenn du die Kurzfassung schlimm fandest dann sei umsomehr froh das du die "normale" nicht gesehen hast :nix:
     
  3. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: verliebt in Berlin

    Danke dir da bin ich echt froh daß ich mir das nicht angetan habe naja die wissen halt eben auch nicht mehr was sie noch im Fernsehen zeigen sollen
    liebe Grüße Astrid
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...