Verliebt in Berlin. Hab ich was verpasst?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Huhu,

ich gucke hin und wieder mal in die Serie auf Sat1 rein.
Nun ist mein letzter Stand, das Lisa ihren David in den Armen hält und dieser kurz vorm abnibbeln ist.

Kam da noch was?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Verliebt in Berlin. Hab ich was verpasst?

Nö, es geht erst nach der WM weiter!! Ich weiß auch nicht wie es weiter geht!! Im moment sind nur so spezial sachen von denen. Jeder Schauspieler erzählt, wie er was empfunden hat. Also nix wichtiges, das kommt dann erst wieder.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Verliebt in Berlin. Hab ich was verpasst?

oK,

ich dachte schon, ich hätte das "Finale" verpasst und nun bringen sie das Special um danach alles zu wiederholen;-(

Danke für die Info
 
Oben