Verliebt in Berlin. Hab ich was verpasst?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 14. Juni 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich gucke hin und wieder mal in die Serie auf Sat1 rein.
    Nun ist mein letzter Stand, das Lisa ihren David in den Armen hält und dieser kurz vorm abnibbeln ist.

    Kam da noch was?
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verliebt in Berlin. Hab ich was verpasst?

    Nö, es geht erst nach der WM weiter!! Ich weiß auch nicht wie es weiter geht!! Im moment sind nur so spezial sachen von denen. Jeder Schauspieler erzählt, wie er was empfunden hat. Also nix wichtiges, das kommt dann erst wieder.
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verliebt in Berlin. Hab ich was verpasst?

    oK,

    ich dachte schon, ich hätte das "Finale" verpasst und nun bringen sie das Special um danach alles zu wiederholen;-(

    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...