Verleihkiste von Jako-o

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Verleihkiste von Jako-o

:winke:
Ich schubs das nochmal hoch, weil ich mir gerade schon Gedanken über unseren nächsten Kindergeburtstag mache...:jaja:
@Carolin: Wie war der Geburtstag? Magste mal erzählen?

Hat sonst noch jemand damit jetzt Erfahrung gemacht?
LG Sanni
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verleihkiste von Jako-o

Also wir hatten ja die Detektivkiste.

Eine knappe Woche vorher kam wie angekündigt der Brief mit allen Details, was man selber noch vorbereiten und besorgen muß. Das war aber bei uns nicht viel, bzw. hatte ich davon eh alles zu Hause.

Dann kam sogar schon zwei Tage vor dem Termin die Kiste und ich war wirklich begeistert, wie toll das alles gemacht ist. Da wurde wirklich ans Detail gedacht.

Den Kindern hats super gefallen. Gleich zu Beginn machten wir mit ihnen den Detektivausweis mit richtigen Fingerabdrücken. Die wurden mit so Eisenpulver hergestellt, dazu mussten die Kinder erst ihre Finger auf ein weißes Blatt drücken und nachdem man mit diesem Pulver drüber ging, sah man dann die Abdrücke.
Da waren sie echt erstaunt :bravo:

Alles in allem wars wirklich super gestaltet.

Nach der ganzen Feier packte ich alles mit Hilfe einer Checkliste wieder zusammen und am nächsten Tag wurde die Kiste wieder abgeholt. Also völlig streßfrei. :prima:

Ich muß jetzt leider gehen, wenn du Fragen hast, erzähl ich gerne noch mehr.

Liebe Grüße Caro
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Verleihkiste von Jako-o

:winke:
Schön das du dich gemeldet hast.:jaja: Bin noch auf Themensuche, ist ja noch etwas zeit, aber Detektiv finde ich schon mal ganz gut. Vielleicht meld ich mich noch mal.
LG Sanni
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Verleihkiste von Jako-o

ich liebäugle auch mit der Detektivkiste, hat inzwischen schon noch jemand Erfahrungen gemacht? Sanni?
Ich habe nur Sorge vor den Schäden .. da kommen ganz schöne Rabauken ....
 

Nemo

nah am See
AW: Verleihkiste von Jako-o

Ich hab schon zweimal so eine Verkleidungskiste bestellt (allerdings nicht bei Jako-o) und es war jedes Mal der volle Erfolg. Meine Freundin hatte auch eine Kiste bestellt (Piratenkiste) und ein Teil war kaputt gegangen. Sie hat dann dort angerufen und das war gar kein Problem. Ich denke, ein gewisser Schwund ist einkalkuliert und die Kinder nehmen schon Rücksicht, wenn man Ihnen erklärt, daß die Sachen nur geliehen sind.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben