Verleihkiste von Jako-o

Rina

Miss Brasilia
AW: Verleihkiste von Jako-o

Bei uns gibt es vor Ort einen solchen Service. Da kostet die Kiste allerdings ca. € 70,-... beinhaltet aber viel mehr.

http://www.spass-nasen.de/impressum.htm

Für unseren letzten Geburtstag war es interessant - letztendlich fand ich es aber zu teuer.

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verleihkiste von Jako-o

Ich hol das hier nochmal hoch.

Bin am Überlegen, ob ich die Detektivkiste für Gianlucas Geburtstag ordern soll. Ich stell mir das schon interessant vor.

Gibts denn vielleicht hier neue Erfahrungen zu dem Thema?

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verleihkiste von Jako-o

Auch wenns niemanden interessiert :nasehoch:

;-)


...wollte ich mitteilen, dass ich soeben die Detektivkiste bestelllt hab. Ich denke, das wird ein toller Geburtstag.
Ich hab schon ne Idee, wie ich die Einladungen gestalte. Die Kinder bekommen direkt mit der Einladung so nen "Spickstift" mit. Mit dem schreibt man und die Schrift sieht man nur, wenn man mit dem Stift drauf leuchtet.

In der Einladung steht dann auch ein Codewort, das sie sagen müssen wenn sie zu uns kommen, sonst kommen sie nicht rein :-D

Es wird also ein richtiges Geheimtreffen. :bravo:

:winke: Caro
 

zarin

Familienmitglied
AW: Verleihkiste von Jako-o

.. man zu dem geburtstag würde ich auch gerne kommen :-D Viel Spaß wünsch ich euch, aber das wird sicherlich kein Problem werden
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verleihkiste von Jako-o

Danke euch beiden. :)

Ich bin schon total gespannt, wie´s wird... und trotz allem froh, wenns wieder vorbei ist :nix:

:winke:
 
Oben