Verkneifen

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich setz mich auch oft auf meine Finger. Bei dem was Stefan angesprochen hat z.B.. Aber es liegt nicht immer an den Antworten, manchmal auch an beteiligten Personen. Bei einigen sag ich einfach nix mehr.

LG
:winke:
 
S

Sommer

Lese sie, rege mich kurz auf :steam: u. dann ab :ommmm:. Gedanken sind ja zollfrei :klugschei:
Aber gottseidank sind Eure Beiträge zu 99,9% immer supernett u. hilfreich :herzchen:.

Liebe Grüße aus einem sehr schwülen Wien *schwitz,uff*
 

Eve

's Heidi
Kommt vor, nicht sehr oft, aber doch ab und zu. :jaja: Auch habe ich schon oft Beiträge geschrieben und nicht abgeschickt.

Mein Motto ist immer "Wenn Du nichts positives zu sagen hast, sag lieber gar nichts!"

Themen, wo man schon von vornherein weiß, dass es zu "Ausschweifungen" kommen kann, lese ich oft erst gar nicht, oder wenn doch, denke ich mir meinen Teil dazu und schreibe nichts.

Ich bin sehr harmoniebedürftig und selbst sachliche Diskussionen über brisante Themen, selbst wenn sie nicht ausarten, mag ich gar nicht...

Hier im Forum schreibe ich hauptsächlich Beiträge zu angenehmen Dingen. Wenn jemand schöne Fotos zeigt, über Kindermünder gelacht wird, oder sich einfach nur übers Wetter oder das TV-Programm unterhalten wird. Oder aber, wenn ich Rat suche oder auch anderen Ratschläge bzw. Erfahrungen mit auf den Weg geben kann.

Natürlich gibt es wichtige Themen, Religion, Politik usw. über die man natürlich diskutieren kann. Aber oft hinterlassen diese einen bitteren Nachgeschmack bei mir wenn ich sie lese. Wenn in solchen wichtigen Dingen verschiedene Meinungen aufeinander treffen, kommt es nunmal oft zu heißen Debatten und das mag ich gar nicht. Gerade da alles auf schriftlichen Wege abläuft, kann es oft zu Missverständnissen kommen.

Deshalb möchte ich hier am liebsten nur Friede Freude Sonnenschein! Klar mache ich es mir damit wohl recht einfach, aber wie gesagt bin ich harmoniebedürftig und will keinen Streit.

Auch im wahren Leben verkneife ich mir unnötige Diskussionen. Ich hab meine Meinung und die muss ich aber nicht jedem auf die Nase binden wenn ich damit vielleicht Missstimmung schaffe.

Oft wünsche ich mir hier, dass Mitglieder einiges nicht schreiben was sie schreiben, weil ich genau weiß, dass das zu Missverständnissen und Diskussionen führt.

Manches sollte einfach runtergeschluckt und ungeschrieben bleiben.

Meine Meinung! :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
sheena hat gesagt.:
Was ich mir echt verkneife, sind manche Fragen, die ich mir über das ein oder andere Schnullerfamilienmitglied stelle... ;-)Sheena

Frag ruhig. Kein Problem. Ich antworte gerne :-D

:weghier:

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Außerdem wird bei mir die Aufregung nur noch schlimmer, wenn ich zu viel Energie investiere. Ne, das ist gaaaar nicht gut. ;) Vieles wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Mir reicht oft ein kurzes Kopfschütteln, Beitrag zu und ab dann einfach weglesen.

Viele Grüße

Océanne
 
M

MagicMoments

Derzeit kommt es öfter vor, dass ich mir bestimmte Kommentare verkneife oder eben bereits geschriebene Beiträge nicht abschicke.
Einfach, um Streit aus dem Weg zu gehen oder mich persönlich zu "schützen"

Lieben Gruß
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
Öhm, zieeeeeeeeeeemlich oft :mrgreen: . Ich glaub das kann ich schon gar nicht mehr zählen :weghier:
 
Oben