Verkneifen

Glace

nächtliche Muse
Ich kann mich auch nur dazuzählen, ich halt mich auch manchmal besser Zurück.
Ich denk mir dan auch oft, das ich ja nicht immer mit anderen einer Meinung sein muß und wenn ich merke, das es eh nichts bringt zu Senfen dann lass ich´s
Sonnst währe ich auch sicher schon nichtmehr hier :)

LG Katja
 

Silvia

Showtalent
Ich sitz hier auch öfters auf den FIngern. Vielleicht liegts ja daran dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreibe? :wink:


LG

Silvia
 

Maike

Unbezahlbar
Ich schreibe auch öfter nicht, was ich gerade denke. Oft auch bei Dingen, wo man denkt "Benutz doch mal die Suche" ;-)

Da ich allerdings auch oftmals nicht gut darin bin, irgendetwas nett zu formulieren, halte ich doch lieber die Finger still, bevor man sich zu sehr in die Nesseln setzt.

Ansonsten kann ich nur Sabine zustimmen :jaja:

:winke: Maike
 

A

Gehört zum Inventar
Es kommt drauf an um was es geht.
Wenn ich helfen kann, antworte ich auch mehrmals das selbe.
Bin auch nicht sehr gut im suchen von bereits geschriebenen Beiträgen.

Wenn ich mit meiner Antwort aus Versehen Schaden anrichten könnte, dann antworte ich lieber nicht.

LG
Angelika
 

Jano

Engel auf Erden
Relativ oft, weil ich mir dann denke, es ist ein Forum, nicht immer sind die Postings von Menschen, bei denen es mir wichtig wäre, dass sie meine Meinung kennen. Zu oft kenne ich die Leute überhaupt nicht- da denk ich mir, ist jede Aufregung eine sinnlose und vermiest mir nur den Tag...
 
S

Stefan70

Jeder 3. Beitrag von mir kommt gar nicht zur Veröffentlichung. Ich muß das erstmal niederschreiben, dann sortieren - und feststellen, daß mein Beitrag evtl. Mist ist!

Das hatte ich schon in der Schule. Meine Arbeiten schrieb ich immer 2x. Erst den Kopf leerräumen, dann alles Geschriebene sortieren, optimieren - und neu schreiben. Ich war fast immer der letzte beim Abgeben...

Und weil ich ein furchtbar ungeduldiger Kerl bin, der nicht mal Schreibmaschine kann, tippe ich wie bekloppt, korrigiere jedes 2. Wort - und bin doch langsam beim Schreiben.
Dann krieg ich Hektik, vergesse, meinen Beitrag vorm Absenden nochmal zu prüfen - und raus isser. Da kommt schon mal Schrott bei rum. Oder Pikantes...
Ich habe in den letzten 2 Tagen jedenfalls ne Menge gelernt!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Es kommt zwar selten vor, dass ich :shock: , aber wenn ich :shock: , dann muss ich :weghier: , ansonsten droht :surf4: .

In anderer Hinsicht verkneife ich mir viele Beiträge, weil eh da schon genügend Antworten stehen. Jeden Tag verwerfe ich mindestens einen Beitrag, egal in welcher Hinsicht. Da ich mich manchmal schon so masslos geärgert hatte, dachte ich, dass es lächerlich ist, dass man sich darüber ärgert. Versaut einem für eine Stunde mindestens den Tag und sobald irgendwas brodelt, lese ich auch erst gar nicht mehr weiter und ignoriere es. Jenes ist es mir mittlerweile dann doch nicht mehr wert, weil ich irgendwo auch ein Privatleben habe und wenn ich eine Stunde am brodeln bin, was mit meinem realen Leben nichts zu tun hat, dann ist es Verschwendung. Vergneifen ist eine gute Strategie, damit man nachher nicht auch noch mit drinne hängt und es dann richtig brodelt. Einmal kurz irgendwas zu schreiben, was dann im Nachhinein in einen Kleinkrieg führen kann, bringt nichts.
In einem anderen Unterforum stand jetzt auch was interessantes in abgewandelter Form. Demnach, jenes kenne ich aus alten Zeiten nicht, als hier die Anfänge waren. Da war es vielleicht ein Posting, was Erregung fand, aber im restlichen Verlauf anderer Dingen war es ruhig.

Wo ich helfende Antworten geben kann, mache ich es, ansonsten poste ich wie gewohnt weiter, vielleicht diesmal auch etwas mehr, denn in den restlichen Jahren hatte ich es nur auf 300 und ein paar Zerquetschte Beiträge geschafft :weglach: .

"Take it easy." and "Don't be pushy.".

LG,

Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben