Verkneifen

E

Ela123

Das is halt wie im richtigen Leben: manchmal isses besser sich raus- bzw. zurückzuhalten - auch wenn die Finger jucken ;-)

:winke: ela
 
N

NicoAngel

Hallo Jasmin,

oh ja, es passiert mittlerweile ab und zu, dass ich mir einen Kommentar verkneife, damit es nicht zu einer unguten Stimmung kommt. Aber in den meisten Fällen schreib ich was dazu, weil ich es mir schlecht verkneifen kann ähm.... Im Lauf der Zeit bin ich aber ruhiger geworden. Es passiert, dass ich dann einen Beitrag formuliere und ihn dann doch aus Vernunft nicht abschicke. Wer mich hier aus meinen Anfängen kennt, weiss dass ich mich manchmal ganz schön in die Nesseln gesetzt habe. Aber jetzt bin ich doch meistens brav, oder? ;)

Liebe Grüsse
Ulla
 
S

sheena

Ich fange manchmal an zu antworten und schicke es dann doch nicht ab.

Was ich mir echt verkneife, sind manche Fragen, die ich mir über das ein oder andere Schnullerfamilienmitglied stelle... ;-)

Sheena
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich sitze schon häufiger mal auf meinen Fingern oder beiß in die Tastatur :wink: Ist auch glaub ich besser so, sonst leidet mein astreines Image :umfall: :)
 
N

Natalia

Ich verkneife mir oft was, vor allem wenn ich denke, daß es keinen Sinn hat, zu antworten. Ich antworte generell auf Postings, wenn ich denke, daß ich jemanden unterstützen kann oder halt was zu sagen habe. Wenn ich aber merke, daß derjenige mit meiner Meinung nichts anfangen kann, dann fange ich meistens nicht an, zu kritisieren, sondern antworte eher nicht mehr. Es sei denn, es geht um für mich prinzipielle Sachen, die ich nicht so einfach stehen lassen kann.

Liebe Grüße, Natascha
 
L

Lawxanaa

Oh oh, sehr oft, aber die Netiquette fesselt einem halt die Hände:-> ausserdem kommt es grad in einem Forum immer drauf an, wer eine "unverschämte" Frage stellt, nicht bei jedem wäre die gleiche Antwort gleich gern gesehn und man wäre dann der "AntiChrist" deshalb halte ich mich dann auch zurück, auch wenn es mich innerlich zerreisst, gleich ob aus Wut, Unverständnis oder einfach nur Ironie.

Da wende ich schwerzen Herzens die "Nuhrsche Taktik " an :wink:
 
Oben