Verkneifen

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

wie oft verkneift ihr euch auf einen Beitrag zu antworten weil eure Antwort sonst unschön ausfallen würde ??????

So Beiträge die euch aufregen oder einfach nur :shock: sind ?????

Liebe grüße Jasmin
 

Hedwig

Sternenfee
tiiiieeeef durchatmen :)
willst du wirklich aus persönlciher wut raus ne umfrage starten?
schreib doch lieber eine pn ;-)

liebe grüße
kim
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
wieso ich bin doch nicht wütend :heilisch: aber mir ist heute aufgefallen (und ich meine nicht meine beiträge oder wo ich geantwortet habe) das ich auf einige beiträge nicht antworte weil es mir ganz schön im magen grummelt :jaja:

liebe grüße jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
nene der smily steht für beiträge die schon beim lesen einen platzen lassen :)

liebe grüße jasmin
 

Solveig

Dauerschnullerer
:winke:
also ich finds jut, wenn du es dir verkneifen kannst. :) ... siehst ja was manchmal daraus wird. :wink:
 
Oben