"Verkleinerungsform" von Astrid gesucht

J

Jea

mamagaz hat gesagt.:
mein vater hat die astrid (assi) aus meiner klasse immer "es arschtrittsche" genannt ;-)

so erging es der Astrid in einer meiner Kalssen auch.
Die wurde auch sehr sehr oft Arschtritt genannt.

und eine recht wohlbeleibte Michaela- wurde immer Michaelefant gerufen.

Kinder können so grausam sein.

Lg,
Jea
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich kenne auch nur "Assi" als Abkürzung für Astrid. :-?

Naja, aus Johannes wird wohl früher oder später ein "Willi" werden, bei unserem Nachnamen... :cool: Auch nicht so toll.

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
Meine Freundin Astrid ist auch eine Assi :-? .
Trixie finde ich eine echt gute Idee :jaja:, oder noch authentischer Tridsy.

Wie kommt Ihr auch auf so einen Namen *tsts* :nein: :mrgreen: ?

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
Also ihc befürchte, es wird eh eine Assi geben...


mir wäre noch Asta oder Asti eingefallen, ist jetzt aber nicht wirklich "niedlich"

Oder Tri?

Ich finde nicht, daß man unbedingt einen Kurznamen haben muß, Janine war schon immer Janine und Michelle auch!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Trixi ist zwar ne gute Idee - fällt aber aus *g*. Zum einen heisst einer der Dackelmischlinge von meinen Eltern so :mrgreen: und zum anderen eine Bekannte mit der wir zwar nicht mehr viel Konkat haben, die sich aber mit der angehenden Patin verkracht hat. Also nicht wirklich machbar.

Hm, mal sehen was sich so ergibt....

Auf jeden Fall :herz:liches Dankeschön fürs Mitdenken
:winke: Martina
 
Oben