Verkleidung Piratenfest?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 29. Mai 2008.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    heute früh hatte ich mal wieder bissel Zeit, die Aushänge im Kiga zu lesen :oops:.

    Und da las ich, dass am Samstag Kinderfest im Kiga ist mit Einweihung des Schiffsklettergerüstes.

    Motto natürlich PIRATEN :umfall:.

    :help:

    So, nun sind kreative Ideen gefragt, wie ich ganz schnell und simpel und ohne viel aufwand eine Verkleidung für die beiden Mädchen zaubern könnte :???: - von mir ganz zu schweigen :sagnix:.

    Ich vertrau auf Euch :hahaha:!!!
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Verkleidung Piratenfest?

    Weißes T-Shirt und rot-weiße Hose...Tuch oder Banana um den Kopf und gut ist..:zwinker:

    Alternativ schwarze Hose und das T-Shirt bemalen...
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Verkleidung Piratenfest?

    bandana auf dem kopf und ne 3/4 leggins :) t shirt und gut ist.
    kannst ja noch bartstoppeln malen mit nem kajal.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Verkleidung Piratenfest?

    Ich hätte hier noch eine selbst gebastelte Augenklappe.

    Ansonsten wie üblich: T-Shirt (vielleicht bemalt) und kurze bzw. 3/4-Hose.

    Bartstoppeln gemalt, evtl. noch einen Haken gebastelt, fertig war unser Kindergeburtstagspiratenkostüm.


    :winke:

    Rosi
     
  5. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Verkleidung Piratenfest?

    Hm, ich würde die Ärmel und Hosenbeine noch zackig einschneiden und aus einem alten Stoffstreifen eine Bauchbinde machen. Tattoos und Buttons als Accesoir (wie schreibt man das?) dürfen natürlich nicht fehlen. Würde die Augenklappe aufmalen, ansonsten fliegt sie nach 5 Min sowieso weg bei den Kids!
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Verkleidung Piratenfest?

    ich kann dir piraten buttons in rauhen mengen schicken *fg*
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Verkleidung Piratenfest?

    Danke Euch :bussi:.

    Bartstoppeln für Mädels???? Nele würde mir was husten :hahaha:.

    Na, ich gucke mal - Tuch für´n Kopf haben wir reichlich, die aufgemalte Augenklappe bekomme ich auch noch hin und dann gucke ich heute noch mal fix zu H&M, ob die was reduziertes mit Totenköppen haben *örks*. Würde ich normalerweise nie kaufen :ochne:, aber was tut man nicht alles........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...