verklebtes auge

E

enomiss1

hallo florence! hallo an alle!!!:winke:
jetz habe ich noch eine frage meine kleine hat seit gestern ein gelb verklebtes auge das auch leicht tränt aber so nicht gerötet ist , ich habe ihr muttermilch reingeträufelt ich hoffe das reicht??!!
was kann man sonst noch dagegen machen ?muss ich deswegen gleich zum arzt oder kann man abwarten??
lg simone
 

Maike

Unbezahlbar
AW: verklebtes auge

Hallo Simone,

helfen kann ich Dir leider nicht, aber einen Tipp geben:

Es ist normalerweise völlig ausreichend, wenn Du einmal im richtigen Forum postest. ;-) Ich verstehe schon, dass Du gerade wohl recht aufgewühlt bist, aber Anke oder jemand mit Sachkenntnis wird sich bei so einer Sache eher bei der Kinderkrankenpflege als im Erfahrungsaustausch melden. Und normalerweise ist Anke auch recht fix, was die Beantwortung der Fragen angeht. :)

Falls es Dir arg und eilig auf der Seele liegt, würde ich beim Kinderarzt anrufen.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: verklebtes auge

Hallo Simone,
Bei einem so kleinen Säugling würde ich schon zum Arzt gehen - es kann eine relativ harmlose Reizung der Bindehaut sein, aber auch eine Tränengangsstenose ist möglich.
Wenn also bis morgen früh die Mumi nicht geholfen hat, dann ab zum Kinderarzt.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben