Verkehrte Welt

Streichelzoo

Anna Bolika
Hallo alle zusammen!!:winke:

Ich bin neu hier und wollte mich und meine Familie mal vorstellen.
Mein Name ist Birgit und ich bin 34 Jahre alt. Mit meinem Mann Johnny (35) habe ich 2 Kids. Jaqueline ist 11 und Marvin ist 9 Jahre alt.
Auf das Forum wurde ich von Corinna aufmerksam gemacht. Ein paar von euch hab ich ja auch schon kennengelernt und war sehr angetan.:jaja:
Hier und da hab ich auch schonmal ein bisschen reingelesen und muss sagen es gefällt mir hier wirklich gut.
Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen, warum ich als Thema "verkehrte Welt" genommen habe.... Das ist ganz einfach: Mein Fläschchen Alarm befindet sich im Garten und mein Zickenalarm im Kinderzimmer..... Ich sehe die Fragezeichen über euren Köpfen...(lach) :hahaha:
Die Auflösung ist ganz einfach: Am Dienstag morgen gab´s bei uns Zwergziegennachwuchs. 2 richtig süsse Mädels. Nur hat die Mutter leider nicht genug Milch und so muss ich alle 3 Stunden mit dem Fläschchen ran. (toller Anblick für die Nachbarn, wenn ich Nachts im Schlafanzug mit Gummistiefeln, dicker Jacke, Fläschchen und Taschenlampe durch den Garten stapfe......) Und der Zickenalarm im Kinderzimmer stammt von meiner 11jährigen Tochter, bei der sich langsam die Pubertät zeigt......(Hilfe!! Kann man das Alter auch zurückdrehn?!?!?!):sagnix:
Durch unsere vielen Tiere kam auch der Name Streichelzoo zu stande. Wir wohnen hier sehr ländlich und das muss man ja auch irgendwie nutzen.... Also gibts bei uns Hund, Katze, Kaninchen und Ziegen.:tatze:
Mit meiner technischen Begabung hapert es allerdings ziehmlich. Ich weiss wo der PC angeht und wie ich ins Internet komme, aber dann ist auch schon fast vorbei..... Also werd ich wahrscheinlich noch ein bisschen brauchen, bis ich herausgefunden habe, wie ich auch ein Foto an die Seite bekomme (nur Geduld....). Alle die aber sehr neugierig sind können mich mit den Kids schon im Beitrag von stefan70 sehen. Immerhin hab ich schonmal die Smileys gefunden.... :)
So ich denke das war erstmal alles, was mir so spontan einfällt.....
Also bin ich mal weiterhin gespannt, was hier so alles passiert....
liebe Grüsse an alle die mich kennen oder kennen lernen möchten...
Birgit
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Verkehrte Welt

Hallo Birgit

ein ganz liebes herzlich willkommen und danke für deine sehr schön geschriebene vorstellung

viel spass wünsch ich dir hier

LG Steffi und Paulchen :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Verkehrte Welt

Hallo Birgit,

ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß hier.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Verkehrte Welt

Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Schnullern!

Wir wohnen auch sehr ländlich und direkt neben einer Schafkoppel. Da bin ich schon öfters mal nachts mit Gummistiefeln über´n Zaun geklettert und habe ein Lämmchen, das erbärmlich schrie, aus dem zaun gepflückt. :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Verkehrte Welt

herzlich willkommen du leidensgenossin ,-)
ich hab zwar keine zwergziegen (aber wäre noch ne idee) aber ich komm auch vom land, und habe eine 11 jährige tochter ;-)...

ich wünsche dir hier viel spass !!!!!
 
Oben