Verkehrte Welt

nici

keiner Titel
Guten Morgen ins Schnullerland! :winke:

Mein heißgeliebter Sohn schläft noch - in seinem Bett :verdutz: , während ich heute Nacht nicht wirklich viele Stunden geschlafen habe und seit 1 Stunde wach bin :-?

Nun, da geh ich duschen... :-D

Nici
 

nici

keiner Titel
toni2004 hat gesagt.:

Ich klicke gerade auf "absenden", da straft mich mein Söhnchen Lügen. Jetzt trinkt er seine Pulle und ich muß mal machen, daß ich in die Pötte komme!

Schönen Tag euch allen! :)
Nici
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
nici hat gesagt.:
Ich klicke gerade auf "absenden", da straft mich mein Söhnchen Lügen. Jetzt trinkt er seine Pulle und ich muß mal machen, daß ich in die Pötte komme!

Schönen Tag euch allen! :)
Nici


siehst du also in zukunft still geniessen und so tun als wenn du es garnichts bemerkst ;-)

lg und einen schönen tag wünscht

steffi
 
Oben