Verkehrte-Welt-Party: Hat jemand Ideen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von titine41, 5. Oktober 2005.

  1. Hallo!

    Ich möchte am Samstag mit meiner 4jährigen Tochter eine "Verkehrte-Welt-Party" feiern. Allerdings sprudeln die Ideen noch nicht so richtig... Wir wollen anfangen mit Durch's-Fenster-einsteigen, dann, denke ich, werden wir Würstchen im Glas und Kakao in der Suppentasse servieren, zum Abendessen gibt's vielleicht Müsli mit Obst und Nutellabrot (gibt's bei uns sonst nie!). Gegessen wird auf der Sitzfläche vom Stuhl, Tischdecke auf dem
    Fußboden. Die Kinder sollen verkleidet kommen. Vielleicht binden wir Schnürsenkel in die Haare, meine Tochter will sich eine Unterhose als Mütze aufziehen, vielleicht könnte man sich auch eine Tischdecke umhängen oder so. Aber mehr Ideen, insbesondere für Spiele, habe ich noch nicht. Und so langsam wird's zeitlich eng...
    Hat vielleicht irgend jemand von euch sowas schon mal gemacht oder vielleicht auch die ein oder andere Idee für uns? Wir würden uns tierisch freuen!!!

    Danke im voraus!
    titine41
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Ideen kann ich Dir leider keine liefern - aber die sinnvollen Antworten werden bestimmt auch nicht mehr, wenn Du diesen Text in noch mehr Unterforen absetzt :bissig:

    Gib den Leuten doch einfach auch einen Moment Zeit, um zu antworten, ja?

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Hallo Jacqueline! Tut mir leid, ich bin neu hier - und froh, dass ich mich überhaupt soweit zurechtgefunden habe... Nimm's mir nicht übel!
    titine41
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...