Verkaufe "Yoga Box" von Anna Trökes

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

sehr empfehlenswert. Man kann sich seine Übungen schön selbst zusammen stellen.

Auf den einzelnen Karten findet man immer Hinweise, mit welchen anderen Übungen man kombinieren kann und bei welchen gesundheitlichen Beschwerden man Übungen besser nicht macht.

Wenn man sich sein Programm zusammengestellt hat, entfällt das lästige Blättern in den Büchern und man legt die Karten einfach vor sich auf die Matte. Je nach Bedarf, ergänzt man mal oder tauscht mal eine Karte aus.

Mit etwas Übung schaut man hinterher nur noch auf die Bilder und weiß, was man wann in welcher Reihenfolge zu machen hat.

Dabei ist noch ein kleines Handbuch mit Informationen und auch bereits zusammengestellter Übungen.

Die Box ist wie neu und ich hätte gerne 14,00 Euro incl. Versand.

[ISBN]3774260869[/ISBN]

Liebe Grüße
Angela
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe "Yoga Box" von Anna Trökes

ich hab die box auch :) und was soll ich sagen .....die ist super klasse !!!!! also mädels zugreifen :winke:
 
Oben