verkaufe verschiedene Bücher

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch einige Bücher:

1. Yeti- von Nicolas Luard, gebunden, Abenteuer Buch, gut erhalten, 1 Euro

2. die Kunst des Aufräumens von Thomas Ritter und Constanze Köpp, TB, neuwertig, 1x gelesen, Ratgeber für Ordnung im Haushalt und Leben, 3 Euro

3. Wenn die Liebe nicht endet von Charlotte Link, Roman, TB, sehr gut erhalten, 1x gelesen, 2,50 Euro

4. Hakan Nesser, das 4. Opfer, gebunden, etwas älter mit Gebrauchsspuren, 1 Euro

5. Das Skalpell von Paul Carson, Thriller, TB mit Gebrauchsspuren, 1 Euro

6. Tannöd von Andrea Maria Schenkel, TB, sehr gut erhalten, 2 Euro

7. Der Täuscher von Jeffery Deaver, Spitzenthriller mit Ermittlerduo Lincoln Rhyme und Amelia Sachs, neuwertig, 1x gelesen, gebunden, 4 Euro

Zu allem kommt noch das Porto dazu, sammeln erwünscht.

LG
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe verschiedene Bücher

:umfall: hab ich ja grad bei Bertelsmann bestellt, sorry! :umfall:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe verschiedene Bücher

jaaa, deswegen hab ich mich ja auch so gefreut, als ich deinen Post gesehen hab und dann kam die Lieferung heut :umfall:

:bussi:
 
Oben