Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Waris Dirie - Wüstenblume
Patrick McGrath - Stella
Nostradamus - Prophezeiungen bis 2050

Die bitte noch zu mir :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Hi Jenni, Stella hatte ich schon stehen, kannst Du aber gerne haben! Viele Grüße, britta
 

Frau Mami

Siedler
AW: Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Werdet euch mal untereinander einig wg. Stella - Britta war zuerst dran :winke: Mir isses wurst, zu wem ich es schick.

Britta, mein Bücherregal ist im Haus eingebaut, also schwer zu verschicken. Und ein neues krieg ich ja nicht :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Jenni kann Stella nehmen :)
Viele Grüße, Britta
P.S.: Ich bräuchte zu einem neuen Bücherregal ja eigentlich auch noch ein Zimmer, wo ich es reinbauen könnte, aber das ist noch schwerer zu verschicken.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Darf ich das haben ?? :winke:

Raymond A. Moody - Leben nach dem Tod (ISBN 3498042521)
1 € + Versand
 
AW: Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Entschuldigung Bribra :oops:
Ich hatte deinen Post nicht gesehen ... hatte zwischen den Posts Raubtierfütterung :hahaha:

Wenn du es wirklich nicht möchtest nehme ich es, ich müsste zwar auch anbauen aber für Bücher finde ich immer ein Plätzchen :)

LG
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Entschuldigung Bribra :oops:
Ich hatte deinen Post nicht gesehen ... hatte zwischen den Posts Raubtierfütterung :hahaha:

Wenn du es wirklich nicht möchtest nehme ich es, ich müsste zwar auch anbauen aber für Bücher finde ich immer ein Plätzchen :)

LG

Nimm es :)
Wieso haben Leseratten eigentlich immer Platzmangel? :umfall:
Ich bräuchte keinen begehbaren Kleiderscharank, sondern einen begéhbaren Bücherschrank. :cool:
 
AW: Verkaufe/verschenke quer durch das Bücherregal

Vielen Dank :)

Ich kann mich von Büchern nicht trennen, meinem Männe geht es genauso ... wir lesen wahnsinnig viel und unser Schlafzimmer ... Nein, so kann man es nicht nennen ... sagen wir mal ... wir haben ein Bett in unserer Bibliothek :crazy: ... rundum alles Billy´s vollgestopft mit Büchern :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben