Verkaufe Verdunklungsrollos 3 Stück

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe Verdunklungsrollos 3 Stück

Anfang Juli....du, wenn Du sie dann noch hast, reden wir nochmal, ja???
Ich weiß noch nciht 100%, ob und wann und wie ich fahre - halt sie nicht für mich zurück, falls jemand anders sie will

Danke!!!!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe Verdunklungsrollos 3 Stück

Schade, ich brauche dringend eins fürs Kinderzimmer, aber die sind viel zu breit für die kleinen Fenster :trotz:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Verkaufe Verdunklungsrollos 3 Stück

Ich würd gern gleich mal Sarahs Fenster messen, denn wir haben momentan 2 kleine nebeneinander am Fenster (die ich dann nicht mehr bräuchste -Alex) .
Ich meld also mal interesse für eines der beigen an !

Hast du schon unser Ikea - Treff gesehen?;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Verkaufe Verdunklungsrollos 3 Stück

ne, hab ich noch nicht und geh mal schauen... :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Verkaufe Verdunklungsrollos 3 Stück

So, ein beiges ist verkauft. Leider ist mir auch aufgefallen, dass beim Umzug wohl Wasser/Schnee drangekommen ist und nun ein handgroßer Fleck auf den Rollos unten dran war. Daher gibts auch das 2. beige jetzt für 10€. (Vanessa näht es sich um, dann wären die Flecken nicht mehr drauf)
 
Oben