Verkaufe Testhandschuhe CarePlan

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Stephanie, 25. Oktober 2004.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo an alle Schwangeren,

    verkaufe CarePlan VpH Testhandschuhe, ich habe die Box damals nur angefangen, 16 Testhandschuhe sind noch drin, haltbar bis 2006.

    Text der Rückseite:

    Eine Störung des Scheidenmilieus geht oft mit Infektionen einher, die das Risiko für eine Früh- oder Fehlgeburt erhöhen. In vielen Fällen kann eine solche Störung durch Messung des Säuregrades in der Scheide schon frühzeitig erkannt werden. Wenn sie diesen vaginalen pH-Test während der Schwangerschaft zweimal wöchentlich durchführen, kann ihr Arzt im Falle eines veränderten Scheidenmilieus rechtzeitig eine entsprechende Behandlung einleiten.

    Also 16 Testhandschuhe mit Gebrauchsanweisung und Farbskala zum Ablesen des pH-Werts.

    20 Stück kosten in der Net-Apotheke 25,50 Euro, ich hätte gerne noch 12 Euro plus Porto.

    Bei Fragen bzw. Interesse PN an mich!

    Viele Grüsse,

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...