Verkaufe Spiele und Puzzles

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Spiele und Puzzles

Gerne Andrea. Ja, ein Päckchen wird es auf jeden Fall. Vermutlich aber eher Hermes wegen der Größe. (ich glaub, da darf man größer packen oder? )

Aber egal, überweis einfach 3,90 Porto. Sollte es doch Hermes werden, übernehme ich den Rest.

Meine Bankverbindung kommt gleich per PN.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Spiele und Puzzles

*schubs*

Da joy sich nicht mehr meldet, geb ich das Spiel Schnipp Schnapp auch wieder frei.

Ela, wann magst du denn deine Spiele abholen? Ich fürchte, ich werde nicht zu Sonna fahren.

:winke:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Verkaufe Spiele und Puzzles

Die Nummer 5 .... Wenn ich Susa bescheid gäbe, ob es noch in das Paket an mich paßt??

Ginge das?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Spiele und Puzzles

Klar, ich könnte es als Warensendung zu Susa schicken. :jaja:

Frag mal nach, ob das noch passt und dann meld dich einfach wieder.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Spiele und Puzzles

Jut, dann pn mir doch bitte deine Adresse, Susa. Hast du meine BV noch, Corinna? Sonst schmeiß ich sie noch einmal rüber. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben