Verkaufe rote H&M Matschhose

A

Anna30

AW: Verkaufe rote H&M Matschhose

Verkauft an Isabelle.
Claudia möchtest Du die Regenhose in dunkelblau Gr. 80 haben?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verkaufe rote H&M Matschhose

:jaja: Bitte! Ich brauch sie für den KiGa :winke: Fehlen mit nur noch Gummistiefelchen....und ne Miniregenjacke...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verkaufe rote H&M Matschhose

Oooh, das ist ja toll - 74/80 hmmmm :???: hoffentlich ist das nicht zu knapp, könntest Du mir die mal messen Simone? Und was würdest Du dafür haben wollen? Ist die irgendwie gefüttert mit so leichter Baumwolle oder so?

Gleiche Fragen hätte ich für die 86er - eine "warme", die von Tschibo mit dem Fleecefutter hätte ich in 86/92 - die müßte im kommenden Herbst genau richtig sein. ABer ne 86 hat er sicher im Sommer schon oben rum, da wäre dann ne dünnere für Regentage angesagt.

Na dann warte ich mal auf Maße und Preise :winke:

Gummistiefel ist so ne Sache - mit der BIMS-Messschiene hat er ne 19 jetzt, also im Liegen die Schiene gegen seinen Fuss gedrückt, als wenn er drauf stehen würde. Wenn er nun einen Schuss macht oder die Stiefel kleine ausfallen, ist 19 für die Katz, also 20 :???: Ich glaub, die kauf ich dann hier, denn gerade Schuhe/Stiefel, auch wenn oder gerade wenn er grad anfängt zu laufen, sollten passen.

Danke Euch schon mal
Liebe Grüße
Claudia
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe rote H&M Matschhose

Maße:
ab Schulter 33cm, Ärmel 23cm lang, Ärmel zu Ärmel 72cm

Kapuze kann man abmachen, wofür auch immer ;)
Innen ist eine Art Netz, also nicht gefüttert. Ist halt ne robuste Wetterjacke, also nicht so ne dünne Schicht. Aaarg ist das schwer zu beschreiben. Komm doch vorbei und schau sie dir an *gg*
Hab eben noch mal nachgesehen, da steht wohl Gr. 74 drin, aber Tim hatte die später an der Nordsse an, aber auch nur kurz.
Die is also in gutem Zustand.

Ne Tchibojacke in 86/92 gefüttert, standarddunkelblau ;) hab ich auch noch da, aber in nicht so gutem Zustand, da oft getragen.

UNd Schuhe fangen bei uns erst ab Gr. 22 an, kleiner hab ich keine, denn beide haben seit Anfang an eher große Füße ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verkaufe rote H&M Matschhose

:winke: Claudia.
Die Jacke ist innen nicht gefüttert.
Ich kann Dir die Maße heute abend durchgeben.
:winke:
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verkaufe rote H&M Matschhose

huhu Claudia, ich hab grad festgestellt, dass ich
die Jacke mit anderen Sachen verborgt hab!
Wird also nix.
LG Uta
 
Oben