Verkaufe Reitausstattung: Chaps, Sicherheits-Reitweste, Reithose

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu,

die Rübe ist rausgewachsen, daher verkaufen wir:

Chaps (Reitletten) von Loesdau, Gr. Erwachsene S, siehe hier
Guter Zustand, gewaschen, 9€ plus Porto

Anhang anzeigen 156109

Sicherheits-Reitweste von Loesdau, Grösse Erwachsene S, siehe hier
Nix dran, super Zustand, 30€ plus Porto

Anhang anzeigen 156110

Anhang anzeigen 156111

Und wer beides nimmt, bekommt diese Jodhpur-Reithose geschenkt. Gr. 164
war ein Sonderangebot und ist nicht die Allerbeste (ein Hosenbein ist ca. 1,5cm länger als das andere, kam durchs waschen...) Aber zum Ausmisten geht sie ohne Weiteres, finde ich!

Anhang anzeigen 156112

Anhang anzeigen 156113

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Reitausstattung: Chaps, Sicherheits-Reitweste, Reithose

Huhu,

bei der Weste bin ich am Überlegen, meine Große braucht eine neue... Aber Dein Rübchen ist jünger als meine Große, die derzeit knapp über 1,50m groß ist. Von daher wird die Weste meiner Großen wohl nicht mehr passen.....?!

LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Verkaufe Reitausstattung: Chaps, Sicherheits-Reitweste, Reithose

Rona, doch durchaus möglich. Die Rübe ist jetzt 151cm gross, aber um den Bauch herum recht kräftig, einem schmaleren Mädel in ähnlicher Körpergrösse dürfte sie gut passen :jaja:

Guck mal, ich hatte den Loesdau verlinkt, da findest du die exacten Maße!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Reitausstattung: Chaps, Sicherheits-Reitweste, Reithose

Huhu,

ich spring wieder ab, meine Große ist um den Bauch rum auch kräftiger gebaut.

LG
 
Oben