Verkaufe Quinny Zapp

krini

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Quinny Zapp

na, ich denk, wenn Du Interesse an dem Stillkissen hast... ;)
Ich find Linus für den Zapp auch noch bissi klein. Er braucht bestimmt noch richtig Mittagsschläfchen, das geht nicht so gut im Zapp.
für so kleine Nickerchen mal ne halbe Stunde ist er völlig o.k, aber einen richtigen Mittagsschlaf wird das Kindchen da nicht so komfortabel drin verbringen...

Ich würd ihn für den Anfang mit Maxi Cosi nehmen, wenn Sitzschale nicht mehr geht, auf einen bequemen Buggy umsteigen und später dann zum Ausklang wenn Kindchen schon groß ist, den umständlichen großen Buggy aussortieren und nur noch den Zapp nehmen

Wirklich absolut empfehlenswert find ich ihn für den Urlaub, da hat er uns schon soooo viel Vorteile gebracht, schon allein, weil er einem noch Platz im Kofferraum für das Gepäck lässt :hahaha:

Ja, das ist leider doof... grad im Urlaub... er schläft zwar nur noch 1x tägl. aber da schläft er auch gute 2 std. Wie gesagt, so bräuchte ich ja gar keinen... aber irgendwas kleines (wobei der icoo auch sehr klein zusammen machen geht) wäre nicht schlecht.

Kennst du evtl. einen ähnlichen (der jetzt kein vermögen kostet, wg. 2 Wochen lohnt sich das nicht :ochne: ) der auch so klein zusammen machen geht?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verkaufe Quinny Zapp

Ja, das ist leider doof... grad im Urlaub... er schläft zwar nur noch 1x tägl. aber da schläft er auch gute 2 std. Wie gesagt, so bräuchte ich ja gar keinen... aber irgendwas kleines (wobei der icoo auch sehr klein zusammen machen geht) wäre nicht schlecht.

Kennst du evtl. einen ähnlichen (der jetzt kein vermögen kostet, wg. 2 Wochen lohnt sich das nicht :ochne: ) der auch so klein zusammen machen geht?

Der Moon scheint mir sehr ähnlich, frag doch mal Sonna sie hat ihn glaub cih...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Verkaufe Quinny Zapp

ich hab mir jetzt den Moon gekauft.
Den kann ich Anfangs mit der Maxi Cosi Babyschale nehmen und dann als Buggy.
Er ist super klein wenn man ihn zusammen klappt und er hat ne Liegeposition.
 
Oben