Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung'

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Und zwar diesen hier:

[ISBN]B000NVI0BM[/ISBN]

Ich hab ihn letztes Jahr gekauft, aber da war Ben irgendwie noch zu klein dafür.

Und dieses Jahr habe ich ja die Playmobilkrippe gekauft, die teileweise im Adventskalender versteckt wird.

Und insofern brauchen wir ihn nicht mehr.

Ich habe den Karton einmal aufgemacht und angefangen, zwei Hirsche zusammenzubauen (ich bin eine Nneugiernase :mrgreen:).

Ansonsten quasi unversehrt- und wie gesagt, 2 Hirsche sind auch schon zusammengesetzt. :hahaha:

Neupreis 19,85€- ich würde ihn für 14€ verkaufen okay? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung'

darf ich reservieren und mal genauer schauen, was drin ist?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung'

:jaja:

Darfst du.

Grob zusammengefasst sind es Rehe, Hirsche, Dachse, Wildschweine, Waschbären, Füchse, Vögel (leider kein Biber :hahaha:).
Dazu ein Weihnachtsmann und die Futterkrippe und so Kleinkram, wie Plastikmöhrchen, Futterkörbe ect.
Die 'Hinterkulisse' ist aus Pappe.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung'

Danke schonmal :)

Reicht dir eine Rückmeldung heute abend?

Die Krippe an sich find ich total schön, bin mir aber nicht sicher ob ich die Teile in unseren Kalender umgepackt kriege und ob ich mir überhaupt so viel Gedöns aufladen mag bzw. ob die Jungs nicht lieber öfter Süßigkeiten in den Adventskalenderstiefelchen hätten.

Ganz schwieriger Fall, ich weiß... :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung'

:hahaha:

Ja, sag heute abend Bescheid :jaja:.

Ich hätte es auch umgepackt, wenn wir es genommen hätten, aber, wie gesagt, wir haben ja jetzt den Krippenstall.
Und Ben wäre alles Playmobil der Welt egal in seinem Kalender, wenn da nicht wenigstens ein klitzekleines Gummibärchen auch drin wäre.

Hat er schon gesagt :).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung'

Den hatte Svenja letztes Jahr und er war sooo schön :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung'

Ach Mensch Susa, sag doch sowas nicht... :rolleyes:

Liebes Blümchen, ich geb ihn doch frei... Ist mir doch zu teuer und zu viel. Obwohl ich ihn sehr sehr schön finde. Und da meine sich einen Kalender teilen, müssen pro Stiefelchen ja zwei kleine Süßigkeiten oder Kleinzeug rein. Da sind die Hirsche etc. wohl auch zu groß.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Verkaufe: Playmobil- Adventskalender 'Wildfütterung'

Ja, zum Teilen ist es sicher ein bisschen schwierig, manchmal ist es echt auch Kleinkram.
Aber schöner Kleinkram ;).

Na, dann- mag noch wer? :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben