Verkaufe Persona-Monitor ( Verhütungscomputer )

StephanieM

Heisse Affäre
Hallo verkaufe hier meinen Persona - Monitor mit Gebrauchsanweisung aber ohne Teststäbchen...da wir den uns damals angeschafft hatten um Ihn gegen die Verhütung zu nutzen für eine geplante Schwangerschaft und jetzt aber kein Kind mehr wollen da uns 2 reichen, bin ich auf ein anderes Verhütungsmittel umgestiegen.

persona-monitor-starter-pack.jpg


Der Monitor funktionniert einwandfrei...

Würde Ihn für 10,-€ verkaufen ...Versandkosten könnt Ihr euch aussuchen....

Versicherten Versand: 6,90 €

oder per Paket : 4,-€

da es ein elektronisches Gerät ist würde ich aber zum versicherten Versand raten...

Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen....


Geräte Informationen: auf dieser Internet Seite können Sie alles über Persona lesen...

http://www.persona.info/de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Persona-Monitor ( Verhütungscomputer )

Wie zufrieden warst Du denn damit?
Wollte ja schon immer so einen haben, habe aber die großen Kosten gescheut.
Ist der wirklich sooo zuverlässig??

Also, Interesse hätte ich schon. (Bin aber noch am überlegen).
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Verkaufe Persona-Monitor ( Verhütungscomputer )

Also wenn du Ihn zu einer geplanten Schwangerschaft nehmen willst ist er zuverlässig muss ich sagen......
Aber auch zur Verhütung ist er gut geeignet wenn du deinen Körper nicht mit irgendwelchen Ärztlichen Sachen voll pumpen willst. Die Teststäbchen bekommst du in jeder Apotheke zu kaufen( ist günstiger als die Pille ).....

Du musst dich halt nur daran halten wenn du Ihn zur Verhütung nehmen willst um nicht Schwanger werden möchtest niemals unverhütet an den Roten-Lämpchen tagen Sex zu haben....

Aber alles weitere was ich jetzt erzählen würde kannst du ja auch auf der Internet Seite oben lesen....einfach Link anklicken....
 
Oben