Verkaufe Nintendo DS Spiele

Petra

desperate housewife
AW: Verkaufe Nintendo DS Spiele

Ich finde es halt nur nicht ok wenn man fragt ob man es reservieren darf, man keine Antwort bekommt und dann lesen darf das es schon weg ist. Scheint hier in letzter Zeit wohl gang und gebe zu sein.

LG Sandra
Es ist hier auch gang und gäbe, Dinge tagelang zu reservieren und dann doch "ich trete zurück" zu lesen. Ist für Verkäufer übrigens oberätzend.
Außerdem bitte ich, Inserate zu lesen. Es steht dick dabei, dass die Spiele inkl. Porto gewesen wären.

In deinem Fall war jemand anders schlicht schneller per PN. Nix weiter. In meinen Augen kein Grund, sich zu beschweren.
 

Finele

Fitznase
AW: Verkaufe Nintendo DS Spiele

Ich würde mal die Mariospiele meiner großen zeigen, die wollte eins, aber welches :grübel:.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Oben