Verkaufe neuwertige Playstation II mit Singstar (1 Jahr alt, mit Beleg), 4 Buzzern + Spiel Jungle-Pa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu,

da hier nun eine WII eingezogen ist, brauchen wir die neuwertige, 1 Jahr alte Playstation II nicht mehr. Die PS ist kaum bespielt, noch mit 1 Jahr Garantie (Beleg vorhanden). In dem Set ist ausser der PS noch 2 Mikrofone + DVD Singstar enthalten. Zusätzlich legen wir noch 4 Buzzer plus das Familienspiel "Jungle-Party" dazu + das Spiel "Wer wird Millionär"

Preis ist Verhandlungssache.

Stephanie
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe neuwertige Playstation II mit Singstar (1 Jahr alt, mit Beleg), 4 Buzzern + Spiel Jungle-Party + WWM

Öhm... annähernde Preisvorstellung wäre aber doch schon toll. Gerne auch per PN.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Verkaufe neuwertige Playstation II mit Singstar (1 Jahr alt, mit Beleg), 4 Buzzern + Spiel Jungle-Party + WWM

60€ plus Porto ist so meine Vorstellung ;)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe neuwertige Playstation II mit Singstar (1 Jahr alt, mit Beleg), 4 Buzzern + Spiel Jungle-Party + WWM

Okay
...
ich geh malö mit Männe schwätzen :)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Verkaufe neuwertige Playstation II mit Singstar (1 Jahr alt, mit Beleg), 4 Buzzern + Spiel Jungle-Party + WWM

*malanstell*
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe neuwertige Playstation II mit Singstar (1 Jahr alt, mit Beleg), 4 Buzzern + Spiel Jungle-Party + WWM

Ich schreib dir mal grad ne PN :)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe neuwertige Playstation II mit Singstar (1 Jahr alt, mit Beleg), 4 Buzzern + Spiel Jungle-Party + WWM

Ich stell mich mal hinten an :cool:

Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Verkaufe neuwertige Playstation II mit Singstar (1 Jahr alt, mit Beleg), 4 Buzzern + Spiel Jungle-Party + WWM

Verkauft an Midnightlady :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben