Verkaufe neuen Buggy

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo,
wir haben hier einen Buggy von der Holl. Firma Koelstra. (geiles teil)
Die Farbe seht Ihr hier auf den Bild.
http://www.koelstra.com/nl/buggys/s...ex.php/cPath/3_72/language/de/products_id/217 (schwarz)
Er wurde nur zweimal gefahren .Zum Wagen dazu habe ich ein tolles Sonnensegel genähnt.Er ist schön hoch somit können auch große Papas in unseren falle Opas damit fahren .
Gekauft wurde er im Mai.
Wir geben Ihn nur ab, weil wir nun bei Oma nen alten Kombiwagen haben ,und der auf den Land echt besser ist .

Meine Preisvorstellung wäre 75 Euro .

Bei fragen bitte melden:winke:

Liebe Grüße
Alexa
 

Simone

Lesemaus
AW: Verkaufe neuen Buggy

Ach schande, genau so was suche ich momentan noch als "Notbuggy" sozusagen, der sieht ja echt toll aus :) (ganz verliebt bin)

Aber ich glaub 75 Euro übersteigt beim Budget *heul*

Ich frag Uli heut nachmittag mal :heilisch:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe neuen Buggy

Hallo Simone ,
mensch und das porto könntest du dir auch glatt sparen denn wir wären morgen in rgb ;)
Also 70.- könnte ich evtl. auch noch machen ;)

Liebe Grüße
Xandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Verkaufe neuen Buggy

Leider komm ich momentan ganz schlecht irgendwohin, mein Mann arbeitet ja von Donnerstag - Sonntag und zur Zeit haben wir nur ein Auto :-? Also um die Versandkosten werd ich leider nicht herumkommen, außer ihr kommt uns besuchen, wäre natürlich prima :)

Uli kommt jede Minute nach Hause, dann frag ich gleich mal :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe neuen Buggy

MAch dir mal keinen Stress. Nicht dass du noch meist ich will Ihn dir aufschwatzen **lach**
 

Simone

Lesemaus
AW: Verkaufe neuen Buggy

Wieviel würden denn die Versandkosten ausmachen?

Ich glaub wir nehmen ihn, wenn du wirklich 70 Euro draus machst :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe neuen Buggy

Hallo, gute Entscheidung :)
Ich denke es werden 9, 90 euro sein.
Bei der Post ist dass doch so - 120 cmx 60x60 cm und ich denke das bekommen wir hin .
Mir persönlich ist die Post lieber , denn unser nächster Hermes Post Point ist 15 km weg :(
 
Oben