Verkaufe Maxi Cosi Priori Kindersitz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
Hat jemand Interesse an einem Kindersitz der Klasse 1? Ich verkaufe den Maxi Cosi Priori und würde bei Bedarf dann auch mal Fotos machen. Der Sitz ist 2 Jahre alt und wurde kaum benutzt, weil er bei Oma und Opa im Auto war. Die haben den kleinen Mann ganz selten mal mit dem Auto abgeholt. Er ist also wie neu. Farbe ist grau-schwarz.

LG Petra :winke:


P.S. Ich verkaufe demnächst auch unseren Sitz, der dann allerdings ständig benutzt wurde. Wir haben den Maxi Cosi Tobi. Falls da evtl. auch Interesse dran besteht, mach ich auch davon mal Fotos. Ich würde dann aber einen neuen Thread dafür eröffnen.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Verkaufe Maxi Cosi Priori Kindersitz

ich überlege grade einen Opa/Oma-Sitz anzuschaffen, aber neu sind die ja doch recht teuer für den nicht so häufigen Gebrauch. Zeigst du mir beide mal und sagst mir deine Preisvorstellung.

lg
Bärbel
 

Petri

Miss Marple
AW: Verkaufe Maxi Cosi Priori Kindersitz

Ich mach mal Fotos. Kann ich aber erst heute abend machen, weil mein Mann den Sitz von Oma und Opa spazieren fährt ;-)
 

Petri

Miss Marple
Hier sind Fotos vom Priori. Ich dachte an 50 EURO inkl. Versand.

Den Tobi fotografier ich später auch noch.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Verkaufe Maxi Cosi Priori Kindersitz

ich nehm den Priori, beim anderen wird´s mit der Gurtlänge zu knapp

lg
Bärbel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben