Verkaufe Lego duplo ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Verkaufe Lego duplo ...

Hallo,

ich setze mal die Preise rein:

ganze Kiste - 50 Euro
halbe Kiste - 25 Euro
Püppchen und Fahrzeuge je 5 Euro.

Susala und Olenka bekommen bis morgen abend Bedenkzeit - danach können alle anderen zuschlagen. Bitte nur ernsthaftes Interesse anmelden. Denn ehrlichgesagt bin ich dieses Hin- und Her leid. Ich möchte das gerne loswerden.

Lieben Gruß

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Verkaufe Lego duplo ...

So: halbe Kiste Lego, Hälfte der Püppchen und fast alle Fahrzeuge noch im Angebot :) - sofern Olenka nicht will.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Verkaufe Lego duplo ...

Stattdessen ist doch ein blaues Teil drin - ich meine das Ding auf dem foto gehört zu dem Schiff :???:
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Verkaufe Lego duplo ...

Also wenn Olenka das Duplo nicht nimmt, bin ich für die ganze Kiste da!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben